Gesundheitliche Verbesserungen

Erstellt 30.07.2017, 11:36 Uhr, von dandedilia. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

16.10.2017, 18:06 Uhr
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf eine Ernährung ohne Tier gekommen. Probleme mit Gicht und rheumatischen Entzündungen waren der Auslöser einen Weg zu finden ohne Medikamente auszukommen. Und es hat funktioniert.
Es tut mir ja leid für die Ärztekammer und die Pharmaindustrie das ich als Kunde ausfalle.
Aber es war für mich glücklicherweise so einfach. Schmerzfrei dank veganer Ernährung.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Sojaproteinisolat



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Imene
2
Bellinchen
heute, 10:01 Uhr
» Beitrag
Lecker und gesund! Vleich, Vich, Vilch und Vuddeling!
Seit langer Zeit warnt die Weltgesundheitsorganisation vor …
Vegbudsd
7
METTA
heute, 09:06 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
47
PeeBee
08.07.2020, 12:04 Uhr
» Beitrag
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag
Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.
Vielleicht kann der eine oder andere seine eindeutige …
Juan
34
kilian
03.07.2020, 13:16 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00204s
Posts, limitiert 0.00158s
header 0.00094s
Gesamt: 0.14899 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,149 Sek.