Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gute Milchalternative für den Milchkaffee

Erstellt 08.05.2017, von Rahel. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.05.2017
Ich kann mich noch an manche Leute aus dem Forum hier erinnern die meinten: Pummelchen, du bist kein Veganer, wenn du die nicht-veganen Reste anderer Leute isst, tut mir leid. Du darfst dich aber Vegetarier nennen ;) Als wir die Diskussion von den Resten hatten. Irgendwie "darf" sich doch keiner Veganer nennen, weil am Ende gibt es immer einen Maßstab, dem keiner gerecht wird, der nicht als Eigenversorger in einer Jurte im Wald lebt.

Kein Benutzerbild
Nefasu
09.05.2017
Hallo Pummelchen,

Zitat pummelchen:
am Ende gibt es immer einen Maßstab, dem keiner gerecht wird, der nicht als Eigenversorger in einer Jurte im Wald lebt.

So einfach kommt man aus der Nummer aber auch nicht raus!

Man stelle sich vor der Eigenversorger ersticht mit der Schaufel bei der Ernte einen Regenwurm -> zack schon ist er kein Veganer mehr.
Wurm im Apfel nicht gesehn? -> Schade für den Fleischfresser
Käfer an der Windschutzscheibe / auf dem Fahrradhelm? -> kein Veganer mehr
Joggen? -> kanste knicken

Du siehst schon, auch als Eigenversorger in der Jurte im Wald gibt es viele nicht-vegane Stolperfallen :lol:

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.05.2017
Jaja, da siehst du es wieder: bei mir ist da kein Bewusstsein da!
Dafür fahre ich aber mit den Öffis, da ist dann der Busfahrer schuld, wenn er was an die Scheibe bekommen oder nicht - ich töte die Fliege ja nicht direkt, insofern bin ich fein raus :lol:

Kein Benutzerbild
SmoothieLove
09.05.2017
HalliHalloHallöle :)

..wir haben vor kurzem einen Milchschäumer gekauft um uns einen Latte zu machen und verwenden immer Hafermilch, da die Mandelmilch zu wenig Fett hat um zu schäumen :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Brauche Hilfe zur richtigen Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag