Gute B12 Tropfen

Erstellt 23.01.2021, 01:18 Uhr, von helloliz. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

07.02.2021, 08:55 Uhr
Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.02.2021, 14:59 Uhr
Zitat Kielax:Danke ! Das macht Sinn.
Wäre es besser, also kann man mehr von B12 aufnehmen, wenn man die Tropfen verdünnt, und mit Saft z.B. aufnimmt?
Ich habe noch Tabletten, bei denen ist auch B12 drin, aber nur 1,25 mgc. Wenn davon nur 1% ankommt, wäre das ja garnichts.


Ich verdünne die Tropfen immer mit ganz wenig Wasser. Das lasse ich dann ziemlich lange im Mund. Ohne Wasser schmecken sie nicht so toll :crazy: Scheint so zu klappen, den mein Wert war bis jetzt immer sehr gut. :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12-Zahnpasta - neuester Stand?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
vegan geht es mir gesundheitlich viel besser
wie den meisten Menschen, die ich kenne, geht es mir seit …
Vegbudsd
33
Salma
16.04.2021, 14:38 Uhr
» Beitrag
Vegan Ernährung bei Angst- und Panikstörung
Ich würde gerne mit euch in den Austausch treten, da ich …
julue102
23
Vegbudsd
12.04.2021, 17:50 Uhr
» Beitrag
Mund Spülung ohne Alkohol, Fluorid und Öl
Nutzt einer von euch Mund Spülung? Bin auf der Suche nach …
Revan335
10
Sunjo
12.04.2021, 14:32 Uhr
» Beitrag
Suche vegane Produkte um gesund zu Leben
Ich bin gerade wieder bei meinem alljährlichen Heilfasten …
Flow76
25
maira
07.04.2021, 15:15 Uhr
» Beitrag
Tool zum Ermitteln von fehlenden Nährstoffen ohne "explizites Zählen"
Ich lebe seit ca. 2 Jahren fast komplett vegan, ich sehe …
ByteCruncher
5
Bianca
31.03.2021, 10:30 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.