Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu und gleich schon Probleme im Gepäck

Erstellt 02.03.2016, von AndreaL.. Kategorie: Gesund vegan leben. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AndreaL.
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHeidelberg Level 1
12.03.2016
Liebe SanaAssindia,
Danke für Deine Antwort, einen Bandscheibenvorfall hatte ich auch schon. Wurde operiert -unterer Rücken. Ich glaube mittlerweile dem Problem auf die Schlichen gekommen zu sein. Ich habe einen Schilddrüsenunterfunktion und im November wurde meine Medikation erhöht von 125 auf 150 mg. Vor ein paar Tagen viel es mir wie Schuppen von den Augen, dass es ja zu einer Überfunktion gekommen sein kann. Erst beim Durchlesen des Beipackzettels vielen mir die ganzen anderen Nebenwirkungen auf, die ich auch habe. Ich habe mich nur auf die schmerzhaftes Nebenwirkungen konzentriert. Nächste Woche mache Ich einen Termin bei meiner Endokrinologin. Leider dauerte immer sehr lange bis man dort einen Termin bekommt. Ich bin nur froh, dass jetzt bald das Leiden ein Ende hat. Danke für Eure Hilfe und Euren Zuspruch. Liebe Grüsse.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.03.2016
Liebe Andrea!

Hoffe die Ärzte finden die Gründe, damit der Schmerz verschwindet.

Wenn du möchtest kannst du uns ja mal über die Untersuchung berichten.
Möchte dich ja nicht beunruhigen, allerdings irgendwann kommen die kleinen Wehwechen.

Ganz liebe Grüße von rossie und Benni(er hat ja auch so einige Probleme)

Benutzerbild von AndreaL.
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHeidelberg Level 1
12.03.2016
Liebe Rossie, das werde ich auf jeden Fall gerne tun und drück Benni schön sanft von mir. P.S. die Wehwehchen sind auch schon bei mir angekommen. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt , dass meine Armlänge beim Lesen nicht mehr ausreicht :D :D

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.03.2016
Hallo Andrea!

Na dann auf zum Augenarzt, für einen besseren Durchblick! Ich habe schon immer eine Brille, bitte nicht lachen, ich bin Einäugig (kann von Geburt nur mit einem Auge sehen)

Der Benni wird natürlich von mir gedrückt, der kleine Mann. Wenn wir dann schlafen gehen und er liegt unter meiner Decke dann brauch ich keine Wärmflasche.

Das süße Kätzchen gehört es zu dir? Was für eine Schönheit.

Gute Nacht wünschen Hund und Mensch :star:

Benutzerbild von AndreaL.
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHeidelberg Level 1
12.03.2016
Hallo Rossi,
Ein Auge oder 2, Hauptsache, man hat Durchblick :crazy: :thumbup: Ich könnte mir vorstellen, daß das räumliche Sehen etwas beeinträchtigt ist. Ich hoffe aber für Dich, dass dich das nicht zu sehr beeinträchtigt. Eine Lesebrille habe ich schon, doch das ist natürlich kein Vergleich. Ich denke, das Dein Benni nicht im geringsten daran interessiert ist, wieviel Augen ein Mensch hat. Ja, das ist unsere Kleine. Ich hab noch einen Kater mit 11 Kg. Sie wiegen etwas mehrmals normal Katzen. MaineCoons halt. Wenn wir alle im Bett liegen, kann das schon mal etwas eng werden: :lol: :lol: :lol:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.03.2016
Guten Morgen Andrea!

Genau meine Wellenlänge, Tiere :heart: :thumbup:
Wenn der Tag mit den Tieren beginnt, kann es kein schlechter Tag werden.

Räumlich sehen kann ich nicht, was man nicht kennt, das vermisst man nicht.

Bin heute leider mit Benni allein, mein Mann ist zum Lauf gefahren, eben ein aktiver Sportler.

LG Rosi(rossie) und Benni ( wiegt nur 3kg und muß Hundesteuer zahlen :wink: )

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
13.03.2016
Hallo,
vor zwei Jahren hatte ich noch Gelenkprobleme. Die waren geschwollen und verursachten Schmerzen. Als Ursache habe ich bei mir tierisches Eiweiß ausgemacht. Das war keine Diagnose vom Arzt sondern eine Erkenntnis auf Grund von Reportagen und Berichten im Netz.
Nachdem ich mir im Juni 2014 einmal Schmerzmittel in der Notaufnahme geholt hatte beschloss ich versuchsweise einem Monat auf alles tierische zu verzichten. Auf Grund des positiven Ergebnisses esse ich seit dem zu 99 % nichts mehr vom Tier. Da man auswärts immer mal was untergeschoben bekommt bleibt 1 % Restrisiko. Also auf Grund meiner persönlichen Erfahrung, von pflanzlichen Lebensmitteln bekommt man keine Entzündungen die zu Gelenkschmerzen führen. Allerdings ernähre ich mich sehr bodenständig mit dem was die Landwirte hier so anbauen. Auch hatte ich im nachhinein betrachtet in meinem Leben sehr viel Glück gehabt. Ich vertrage keine Milch. Als kleines Kind brauchte ich keine zu trinken da ich diese sofort wieder erbrochen habe. Das hat mich davor geschützt meinen Organismus nachhaltig zu vergiften.
Für mich gibt es zwei gebräuchliche Nahrungsmittel die absolut gefährlich sind. Zucker und Milchprodukte. Auf Milch zu verzichten ist für mich kein Problem, aber Zucker ist nicht leicht.



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unverträglichkeiten.Würde gern zunehmen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 55 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag