Vegpool Logo
Beiträge: neue

Pollen/Allergie usw.

Erstellt 02.06.2017, von Skadoosh80. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Skadoosh80
Themen-Startervegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
Pollen/Allergie usw.
02.06.2017
Hey,

ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin Allergiker, das schon seit ich klein bin. Damals auch getestet worden und ich war gegen jedes Kraut und Gras was wächst allergisch. Hat sich denke ich allerdings etwas gelegt. Meine Frage ist nun, in wieweit sich das ganze durch eine vegane Ernährungsweise bessern kann. Also ich persönlich hab im Sommer immer das gängige Problem halt. Niesen, Nase läuft, kratzenden Hals, juckende Augen usw. :(
Die letzten 4 Jahre (als ich noch Vegetarier war) habe ich Lyophilisierte Wachteleier-Kapseln genommen. War das erste Mittel was echt geholfen hat, hab das auch nur einen Sommer genommen. Und auch im 2. Sommer danach, hatte ich noch keine Probleme. Da ich nun allerdings Vegan lebe, möchte ich darauf verzichten, denn so langsam merke ich wieder, das ich empfindlicher werde.
So, hat jemand Erfahrung hinsichtlich Allergien, das diese sich verbessert haben durch eine vegane Ernährung?


Danke im vorraus für die Antworten :)
Grüße Alex

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Worauf achtet Ihr bei Vitamin B12-Supplementen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag