Was muss ich alles supplementieren als Veganer?

Erstellt 28.06.2020, 16:18 Uhr, von Ravensouth. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

03.07.2020, 12:35 Uhr
Ich auch. Und von einer Ernährungsberaterin wurde mir empfohlen, oft Misosuppe mit Algen zu essen, was ich seit Jahren mache.


Ja die Sache mit den Algen.. Ich habe mal versucht auf Empfehlung Dulsepulver über diverse Gerichte zu streuen. Da hat jedes Gericht geschmeckt, wie ein feucht-warmes-Reptilien-Terrarium riecht. ;) Vielleicht gibts da besseres, momentan ist mir das bisschen Algenöl lieber.. .
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.07.2020, 13:24 Uhr
Probiere es mit kleinen Fetzchen Nori-Algen, die sind noch am "geschmacksneutralsten"... Halbwegs... Wobei ich das gern esse...
antworten | zitieren |
03.07.2020, 16:44 Uhr
Mich hatten die Algen-Spaghetti völlig überrascht. Die schmeckten überhaupt nicht algig.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Wie ernst zu nehmen sind Seiten wie Cronometer?
Mich würden einmal eure Meinungen zu solchen nutrition …
Nane
5
Smaragdgruen
gestern, 10:56 Uhr
» Beitrag
Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?
So ein bisserl fange auch ich an, mich mit den Inhaltstoffen…
Salma
0
Salma
Samstag, 13:44 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
58
Smaragdgruen
Samstag, 13:42 Uhr
» Beitrag
Schwierigkeiten von Veganern in Ernährung oder Alltag
Ich arbeite gerade an einer Ausarbeitung zum Thema Schwierig…
virginia
2
Salma
04.08.2020, 15:55 Uhr
» Beitrag
Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.
Vielleicht kann der eine oder andere seine eindeutige …
Juan
42
imoho
04.08.2020, 10:16 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00405s
Posts, limitiert 0.0036s
header 0.00115s
Gesamt: 0.1766 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,177 Sek.