Welche Nahrungsergänzungsmittel? (Drogerie, Apotheke?)

Erstellt 27.03.2019, 19:47 Uhr, von Linda2712. Kategorie: Gesund vegan leben. 30 Antworten.

29.03.2019, 10:33 Uhr
Okay, dann verstehe ich das. Diese Aussage beiinhaltet aber die Vorraussetzung, dass ich mein B12 Konsumverhalten kurz vor dem Test geändert habe, richtig?

Da ich aber noch nie B12 Präparate verwendet habe, habe ich also vor dem Test keine Änderung bewirkt. Der "Pegel" sollte doch also nicht verfälscht sein. Das selbe ist doch auch der Fall wenn ich täglich meine Pille schlucke. Oder wie lässt sich "kurz zuvor" definieren? Ist das so schnelllebig wie z.B. Alkohol im Blut, der sich nach einer Stunde um etwa 0,1 Promille abgebaut hat?

Oder handelt es sich bei dem B12 Wert den ich habe gar nicht um einen "Pegel"?
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Calcium-Phosphor-Verhältnis in der Ernährung

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.