Yacon / Inkawurzel schon mal probiert

Erstellt 17.11.2017, 19:48 Uhr, von anden. Kategorie: Gesund vegan leben. 16 Antworten.

09.03.2018, 09:55 Uhr
es wäre schön von eurer Erfahrung mit der Knolle zu lesen.
antworten | zitieren |
09.03.2018, 21:30 Uhr
Ich nehme mal an, dass keiner Erfahrung mit der Knolle hat, sonst hätte sich wohl schon jemand dazu geäußert.
antworten | zitieren |
10.03.2018, 14:43 Uhr
Für mich hört sich das nach Werbung an. Komisch, dass Kilian da noch nichts geschrieben hat.

antworten | zitieren |
11.03.2018, 00:35 Uhr
Zitat Ejala:Für mich hört sich das nach Werbung an. Komisch, dass Kilian da noch nichts geschrieben hat.

Vielleicht hat Kilian Angst sich mit der Yacon-Lobby anzulegen und mit Betonschuhen auf dem Grund des Bodensees aufzuwachen :lol:


Werbung betrifft ja meistens eine bestimmte Marke, bzw. einen bestimmten Hersteller.

Anden scheint einfach nur begeistert von einer Pflanze zu sein und möchte und diesen Enthusiasmus näher bringen :thumbup:

Grüße,
Falk
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.01, 21:23 Uhr
hallo dann lies doch mal unter weblinks den 2 ten eintrag, da steht alles drin über die yacon
antworten | zitieren |
13.01, 10:35 Uhr
Hallo anden
ich glaube, Falk ist nicht mehr dabei- falls Du ihn gemeint hast, unter seinem Bild steht inaktiv.
antworten | zitieren |
13.01, 12:51 Uhr
Und der Beitrag ist von 2018
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Alle Nährstoffe im Überblick?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Diese veganen Lebensmittel sind fermentiert
Fermentation kommt bei der Erzeugung vieler Lebensmittel …
kilian
0
kilian
gestern, 12:06 Uhr
» Beitrag
Gerichte für Eisenversorgung
:-) ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren vegan und schaffe es …
Grashalm
12
Dana
14.01, 19:56 Uhr
» Beitrag
Yacon / Inkawurzel schon mal probiert
wer hat die frische Yacon / Inkawurzel schon mal verspeist …
anden
16
Dana
13.01, 12:51 Uhr
» Beitrag
Wie gesund sind Avocados?
...sind ja reich an Fett! [LINK] Esst ihr gern Avocados? …
kilian
8
Katzenmami
08.01, 05:36 Uhr
» Beitrag
Pilzgerichte wieder aufwärmen: Giftig oder nicht?
Kann man Pilzgerichte auch am nächsten Tag noch aufwärmen …
kilian
1
Katzenmami
07.01, 19:02 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.