Euer veganes Weihnachtsessen in Bildern

Erstellt 25.12.2019, 18:48 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Euer veganes Weihnachtsessen in Bildern
25.12.2019, 18:48 Uhr
Fröhliche Weihnachten allerseits!
Was gab es bei Euch als veganes Weihnachts-Essen?
Hier ist der Thread für Eure Bilder!
Ich beginne mit:
2 Sorten Kartoffelsalat, Feldsalat mit Rote Bete und natürlich Tofu- und Seitan-Wiener.
Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.12.2019, 19:21 Uhr
Gestern gab es bei uns auch Würstchen mit Kartoffel-Gurken-Salat - leider ohne Foto. Heute hatten wir selbstgemachte Kartoffelknödel (von gekochten Kartoffeln) mit Apfel-Zimt-Rotkohl. Dazu Seitan-Roulade mit selbstgemachter "Bratensauce" (auf Rotwein-Gemüsebrühe-Basis, die Gemüsebrühe war auch selbstgemacht).

Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.12.2019, 19:07 Uhr
Sieht lecker aus, Dana!
antworten | zitieren |
26.12.2019, 19:52 Uhr
Heute gab es kein typisches Weihnachtsessen, aber es wurde vom Nachwuchs gewünscht (die auch bei der Vorbereitung geholfen hat): Moussaka.

Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
26.12.2019, 21:23 Uhr
Gab es am 2. Weihnachtsfeiertag. :)

Hat sehr gut geschmeckt und wird sicher bald wieder gemacht. :clap:

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Heiligabend gab es: Nudelsalat (sehr deftig) und Biskuitrouladen
Den Tag darauf auch Reste vom Nudelsalat + Marmorkuchen

Hat alles ganz gut funktioniert. :angel:

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Weihnachtsesssen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.