Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frust beim Kochen

Erstellt 23.05.2019, von Blaustern. Kategorie: Vegan kochen & backen. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Blaustern
Themen-Startervegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
01.06.2019
Ja, die "hilfreichen" Kommentare von Familie, Kollegen, Freunden kenne ich auch zur Genüge. Mein Schwiegervater meinte leztens, dass für mein Soja der Regenwald abgeholzt wird. Aber mit ihm kann man reden und ihm das erklären. Leider habe ich das Gefühl, er vergißt es dann auch wieder schnell.


Die Lust auf Fleisch ist mir ziemlich schnell vergangen. Den Geruch finde ich heute schon ekelig. Essen will ich das ganz sicher nicht mehr.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sauce Hollandaise

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag