Frust beim Kochen

Erstellt 23.05.2019, 23:32 Uhr, von Blaustern. Kategorie: Vegan kochen & backen. 10 Antworten.

01.06.2019, 23:36 Uhr
Ja, die "hilfreichen" Kommentare von Familie, Kollegen, Freunden kenne ich auch zur Genüge. Mein Schwiegervater meinte leztens, dass für mein Soja der Regenwald abgeholzt wird. Aber mit ihm kann man reden und ihm das erklären. Leider habe ich das Gefühl, er vergißt es dann auch wieder schnell.

Die Lust auf Fleisch ist mir ziemlich schnell vergangen. Den Geruch finde ich heute schon ekelig. Essen will ich das ganz sicher nicht mehr.
Kollege: Du isst meinem Futter, das Futter weg.
Ich: Nein, ich esse kein Tiermehl.
Kollege: Was ist Tiermehl?
Ich: Das willst du nicht wissen.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Sauce Hollandaise

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren