Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4237 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
31.03.2021
Bei uns gibt es heute zu Mittag selbstgebackenes Brot mit viel Rohkost, Hummus, Streichcreme und veganem Frischkäse.
Abends dann Linsencurry mit Tofu, Brokkoli, Karotten und Reis.

Kein Benutzerbild
vegan42 PostsmännlichStuttgartLevel 2
31.03.2021
Zitat Bianca:
Bei uns gibt es heute zu Mittag selbstgebackenes Brot mit viel Rohkost, Hummus, Streichcreme und veganem Frischkäse.
Abends dann Linsencurry mit Tofu, Brokkoli, Karotten und Reis.


Bianca, ich sehe, wir verstehen uns...
Welchen Hummus hast du immer? Oder machst du ihn selbst?

Linsencurry yummy yummy. Wann kann ich vorbeikommen?

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
31.03.2021
Ist ganz verschieden welchen Hummus ich nehme. Alle mal durchprobieren, die ich so in den Regalen entdecke ;) Oft aber auch selber gemacht. Geht mit dem Mixer und Kichererbsen aus der Dose ja mega fix.

Ja, aufs Linsencurry freu ich mich auch schon. Abendbrot gibts um 18.00 :lol:

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
nachdem ja Heute Grün Donnerstag ist, gab es eine grüne Suppe...

Kein Benutzerbild
anka
01.04.2021
Ich hatte gestern auch grüne Suppe. :D
Hatte im Reweprospekt ein Rezept mit Bärlauchsuppe gefunden. Da ich viel Bärlauch im Garten habe, habe ich die gleich probiert. Sehr lecker. :thumbup: Werde ich sicher noch mehrmals kochen, bevor mein Bärlauch welkt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.04.2021
Ich hatte heute roh-vegan und glutenfrei: Kürbis-Curry, Essener Brot und zweierlei Wraps (Spinat-Tomate und Paprika-Mango)

Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
02.04.2021
wenn du so viel Bärlauch hast, mach doch ein Pesto...kannst für vieles verwenden :thumbup:

Kein Benutzerbild
maira
07.04.2021
ich habe mir Heute eine Blumenkohl- Pfanne gemacht....und zwar mit:
1 El Kokosöl, darin habe ich erst mal die Frühlingszwiebeln ( klein schneiden) angedünstet, dann den zerkleinerten Blumenkohl dazu und den Lax (der mir so nicht schmeckt ), Gemüsebrühe und VK-Reis dazu, alles gar werden lassen, dauer ca 15 Min., mit Rosmarinsalz und Papaya Kernen (Pfeffer-Ersatz) würzen...lecker

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
09.04.2021
Bei mir gibt es am Abend Ofengemüse mit Feta .

LG
Akinom

Benutzerbild von Ilara
vegan21 PostsweiblichHemerLevel 2
10.04.2021
Gestern gab es eine große Schüssel bunten Salat (Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, Frühlingszwiebeln...) mit dem veganen "Genuss-Hirte"vom Penny.

Heute wird es entweder Blumenkohl oder Blattspinat mit Kartoffeln geben, bin noch unschlüssig ;) . Und ich wollte ein Walnussbrot backen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag