milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, 11:23 Uhr, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

08.12.2017, 18:27 Uhr
Ich trinke Kaffee auch nur schwarz. Cappuccino jedoch mit Sojamilch. Allerdings hat sich mein Kaffeekonsum doch erheblich reduziert. Morgens zum Beispiel trinke ich gar keinen mehr. Tagsüber hole ich mir dann hin und wieder beim goldenen M einen Sojacappu.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.12.2017, 16:08 Uhr
Hi,


ich bin gerade auf diesen Post gestoßen. Er ist vielleicht schon etwas älter, aber ich persönliche würde Kokosmilch empfehlen. Den Tipp bekam ich einmal von meiner Cousine und war sehr begeistert von den Geschmack.


LG von Veganni



antworten | zitieren |
09.12.2017, 19:24 Uhr
Hallo,
das Problem mit dem Milchersatz hatte ich auch, weder Hafer-noch Sojamilch oder sonstiges schmeckte mir im Kaffee.
Aber mit Schlagfix "universelle Schlagcreme" kann ich endlich wieder Kaffee ohne seltsamen Beigeschmack genießen, ganz wie früher als ich mich noch vegetarisch ernährt habe!

LG Annerl
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
964
Dana
gestern, 21:07 Uhr
» Beitrag
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
51
Dana
gestern, 19:17 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
3
okara
28.06.2020, 11:14 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag
Rezept für Gnoccisalat
Ich suche für die nächste Grillparty ein veganes Gnoccisalat…
Veg-Klaus
6
Veg-Klaus
25.06.2020, 12:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.15049s
Posts, limitiert 0.00374s
header 0.00098s
Gesamt: 0.31861 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,319 Sek.