milchersatz für kaffee

Erstellt 26.01.2017, 11:23 Uhr, von gargelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 52 Antworten.

08.12.2017, 18:27 Uhr
Ich trinke Kaffee auch nur schwarz. Cappuccino jedoch mit Sojamilch. Allerdings hat sich mein Kaffeekonsum doch erheblich reduziert. Morgens zum Beispiel trinke ich gar keinen mehr. Tagsüber hole ich mir dann hin und wieder beim goldenen M einen Sojacappu.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.12.2017, 16:08 Uhr
Hi,


ich bin gerade auf diesen Post gestoßen. Er ist vielleicht schon etwas älter, aber ich persönliche würde Kokosmilch empfehlen. Den Tipp bekam ich einmal von meiner Cousine und war sehr begeistert von den Geschmack.


LG von Veganni



antworten | zitieren |
09.12.2017, 19:24 Uhr
Hallo,
das Problem mit dem Milchersatz hatte ich auch, weder Hafer-noch Sojamilch oder sonstiges schmeckte mir im Kaffee.
Aber mit Schlagfix "universelle Schlagcreme" kann ich endlich wieder Kaffee ohne seltsamen Beigeschmack genießen, ganz wie früher als ich mich noch vegetarisch ernährt habe!

LG Annerl
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

viel zu kurz haltbar..



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Favorit bei veganem Fleischersatz
Fleischersatz gibts ja längst überall... aber manche …
flo
16
Junimond1972
gestern, 22:01 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.137
Kielax
gestern, 20:50 Uhr
» Beitrag
Aufstriche selber machen - was sind Eure Lieblingsrezepte?
Ich will vegane Brotaufstriche selbermachen - auch um …
Salma
9
Kurkumaa1
gestern, 16:27 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
62
Kurkumaa1
gestern, 16:23 Uhr
» Beitrag
Habt ihr Lieblingsrezepte zu "a grain, a green and a bean"?
Ich würde gerne meine Standard-Mahlzeiten nach dem Prinzip …
Salma
6
Ef70
24.01.2021, 23:34 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0 Sek.