Vegpool Logo
Beiträge: neue

Salat Thread / Rohkost Thread

Erstellt 27.05.2020, von Dana. Kategorie: Vegan kochen & backen. 66 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.07.2020
Heute gab es roh-vegane Spinat-Quiche mit Zedernnüssen.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.07.2020
Heute gab es den schwedischen Klassiker in der roh-veganen Variante: Kötbullar mit einer fruchtigen Tomatensauce.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.07.2020
Heute gab es einen mediterranen Linsensalat mit gekeimten, rohen Linsen, Tomaten, Gurke, Oliven, Zwiebeln und den Happy Cheese "griechische Kräuter". Ich hatte das Rezept bei Yoga Vidya gesehen, allerdings waren da die Linsen gekocht und dann gab es auch noch Nudeln dazu. Da dachte ich mir, dass müsste doch auch roh-vegan gehen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Bild: ohne Beschreibung+


Dazu gab es ein knuspriges Körnerbrot ähnlich wie Knäckebrot nur inroh-veganer Variante.

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.07.2020
So, heute habe ich mal etwas neues roh-veganes probiert: Omelette auf Maisbasis mit einer Füllung aus Champignons, Paprika und Zwiebeln.

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von imoho
vegetarisch103 PostsweiblichMainzLevel 2Supporter
11.07.2020
Gefülltes Omelett, oh wie lecker!

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.07.2020
Heute gab es "Flammkuchen" in der roh-veganen Variante mit Cashew Sour Cream und Champignons. Dazu hatte ich Salat mit meiner neuen Errungenschaft im Öl-Regal: Leindotteröl.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.07.2020
Heute mal ein internationales Essen :lol: : Italien trifft Mexico: Pizza Brot mit Guacamole und Parmesan Chips.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.08.2020
Ich belebe den Thread mal wieder.


Gestern hatte ich ein komplett rohköstliches Essen: Tomaten-Paprika-Gemüse mit einem fruchtige Apfeldressing. Dazu gab es ein rohes Nuss-Topping.

Bild: ohne Beschreibung+


Heute war es nicht ganz roh: Mediterraner Salat mit gekeimten Linsen, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Happy Cheezy Käse "mediterran" und Nudeln (das Ganze geht aber auch richtig roh-vegan ohne Nudeln und schmeckt auch sehr gut).

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.10.2020
Hier habe ich aber lange nichts mehr gepostet :oo .

Aber heute wieder :thumbup: :

Avocado mit Creme royale Füllung auf Apfel-Rotkohl Beet.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von imoho
vegetarisch103 PostsweiblichMainzLevel 2Supporter
10.10.2020
Darauf hätte ich jetzt Lust. :-) Das Arrangement erinnert mich an eine wuschelige Figur aus der Sesamstraße, mit grooooßen Augen. :-)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leinöl mit DHA und EPA oder ... ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag