vegane Geschenke

Salat Thread / Rohkost Thread

Erstellt 27.05.2020, 18:48 Uhr, von Dana. Kategorie: Vegan kochen & backen. 61 Antworten.

05.07.2020, 19:20 Uhr
Heute gab es roh-vegane Spinat-Quiche mit Zedernnüssen.


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.07.2020, 19:17 Uhr
Heute gab es den schwedischen Klassiker in der roh-veganen Variante: Kötbullar mit einer fruchtigen Tomatensauce.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
07.07.2020, 19:41 Uhr
Heute gab es einen mediterranen Linsensalat mit gekeimten, rohen Linsen, Tomaten, Gurke, Oliven, Zwiebeln und den Happy Cheese "griechische Kräuter". Ich hatte das Rezept bei Yoga Vidya gesehen, allerdings waren da die Linsen gekocht und dann gab es auch noch Nudeln dazu. Da dachte ich mir, dass müsste doch auch roh-vegan gehen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Bild: ohne Beschreibung


Dazu gab es ein knuspriges Körnerbrot ähnlich wie Knäckebrot nur inroh-veganer Variante.
antworten | zitieren |
11.07.2020, 18:55 Uhr
So, heute habe ich mal etwas neues roh-veganes probiert: Omelette auf Maisbasis mit einer Füllung aus Champignons, Paprika und Zwiebeln.

Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
11.07.2020, 20:54 Uhr
Gefülltes Omelett, oh wie lecker!
antworten | zitieren |
12.07.2020, 19:06 Uhr
Heute gab es "Flammkuchen" in der roh-veganen Variante mit Cashew Sour Cream und Champignons. Dazu hatte ich Salat mit meiner neuen Errungenschaft im Öl-Regal: Leindotteröl.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
16.07.2020, 19:12 Uhr
Heute mal ein internationales Essen :lol: : Italien trifft Mexico: Pizza Brot mit Guacamole und Parmesan Chips.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
11.08.2020, 20:38 Uhr
Ich belebe den Thread mal wieder.


Gestern hatte ich ein komplett rohköstliches Essen: Tomaten-Paprika-Gemüse mit einem fruchtige Apfeldressing. Dazu gab es ein rohes Nuss-Topping.

Bild: ohne Beschreibung


Heute war es nicht ganz roh: Mediterraner Salat mit gekeimten Linsen, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Happy Cheezy Käse "mediterran" und Nudeln (das Ganze geht aber auch richtig roh-vegan ohne Nudeln und schmeckt auch sehr gut).

Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
10.10.2020, 19:43 Uhr
Hier habe ich aber lange nichts mehr gepostet :oo .

Aber heute wieder :thumbup: :

Avocado mit Creme royale Füllung auf Apfel-Rotkohl Beet.


Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
10.10.2020, 20:32 Uhr
Darauf hätte ich jetzt Lust. :-) Das Arrangement erinnert mich an eine wuschelige Figur aus der Sesamstraße, mit grooooßen Augen. :-)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Leinöl mit DHA und EPA oder ... ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Bowls
Hey meine Lieben, ich bin auf der Suche nach guten Bowl …
elionspecter
6
BlaueGurke
14.10.2020, 14:33 Uhr
» Beitrag
Kocht ihr selbst oder verwendet ihr Fertigprodukte?
Wie sieht es aus bei euch? Kocht ihr vorwiegend selbst …
Jacqueline
20
TomatenTante
14.10.2020, 14:26 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.023
imoho
14.10.2020, 14:01 Uhr
» Beitrag
Lieblingsrezepte :)
So, hallo- ich hoffe das ist jetzt so richtig, habe keinen …
PittBull
41
BlaueGurke
14.10.2020, 11:09 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
24
Salma
12.10.2020, 18:11 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.004s
Posts, limitiert 0.00329s
header 0.00071s
Gesamt: 0.13563 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,136 Sek.