Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tolle Rezepte

Erstellt 28.01.2021, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Tolle Rezepte
28.01.2021
Ich habe ja schon von den Crepes von lovingitvegan com geschwärmt und daraufhin gleich mal deren "Feta" ausprobiert - wirklich genial! Ok, viel Salz drin, da muss man wissen, ob man sich das erlauben will, aber ansonsten eigentlich nur gute Zutaten.

Also das ist meine neueste Fundgrube. Hier findet man wirklich gerade typische nicht-vegane Köstlichkeiten in einer veganen Version, die mit meist vollwertigen Zutaten machbar sind und auch noch recht einfach umzusetzen. Die ausführlichen Beschreibungen lassen keine Fragen offen (wie: "Muss das jetzt so eine Konsistenz haben? Kann ich nicht auf das Kokosöl verzichten? Wie und wie lange kann man das aufbewahren?" etc.).

Okay, schaut selber mal rein, ich werde mich jetzt gleich mal an den Schnittkäse wagen und ansonsten nur nochmal von dieser Seite schreiben, wenn etwas NICHT gelingt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Rahmersatz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag