Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Cappuccino gesucht!

Erstellt 10.03.2016, von Roberta. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsweiblichFreiburg Level 1
Veganer Cappuccino gesucht!
10.03.2016
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach veganem Cappuccinopulver, welches im Idealfall auch noch schmeckt :D .! Weiss da vielleicht jemand was?


Lieben Dank vorab und Grüssle

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.03.2016
Hi Roberta.
Leider keine Ahnung. Trinke bloß Kaffee mit Soja Milch.
Vielleicht gibt es in vegetarisch/veganen Shops so etwas?
schau doch mal bei

Alles vegetarisch.de

Oder

Boutique vegan

Da gibt es immer tolle Auswahl!

LG SariK

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsweiblichFreiburg Level 1
17.03.2016
Ganz lieben Dank für deine Antwort Sarik.
Es gibt im Internet schon so fertigen Cappuccino, habe bei Amazon z.B. einen gefunden. Hatte nur gedacht ein Feedback wäre schön da der schon nicht billig ist :rolleyes: ...
Vielleicht muss ich ihn doch einfach probieren und dann kann ich den anderen Foris ja wenigstens eine Empfehlung aussprechen :D

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
24.03.2016
Hi,
was meinst du für Cappuchino Pulver? Welches mit Geschmack (Schoko z.B.)?
Das ließe sich einfach selbst machen indem du Backkakao + Instant Kaffee + Zucker + Gewürze
vermischst. Dass selbige dann einfach mit Warmer Soja/Mandelmilch vermischen.
Oder suchst du ein Pulver für Heißes Wasser (bei dem man sich die Milch sparen kann)?

Benutzerbild von bebop
1 PostsLevel 1
26.04.2016
Mir persönlich schmecken die Varianten mit Sojamilch / Mandelmich / Kokosmilch nicht annähernd so gut wie die übliche mit Milch. Nach etwas herumexperimentieren habe ich entdeckt, dass mir der leicht süßliche Geschmack von veganem Eiweißpulver gut in Verbindung mit Kaffee schmeckt.

Vielleicht mischt du dem Vorschlag von chickpea ja einfach noch etwas veganes Schoko/Vanille/Karamel Eiweißpulver unter :-)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane arme Ritter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag