veganes Hack selber machen

Erstellt 21.01.2022, von Shirami. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

veganes Hack selber machen
21.01.2022
Hallo an alle!


Ich habe gestern, durch einige Inspirationen aus dem Internet, Hackfleisch aus Reiswaffeln gemacht und fand die Optik einfach nur klasse. Zum perfekten Geschmack hat mir noch geräuchertes Paprikapulver gefehlt aber für den ersten Versuch bin ich schonmal sehr zufrieden gewesen. :-) Und das werde ich definitiv noch öfter machen, da der Zeitaufwand gerade mal 7 min. beträgt.


Habt ihr das auch schonmal ausprobiert und wie fandet ihr es? :)
antworten | zitieren |
23.01.2022
Mett habe ich schonmal aus Reiswaffeln gemacht. Mit Tomatenmark, Zwiebeln, und gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika und gem. Kümmel.

Aber Hack, so richtig zum Braten? Was kommt denn da sonst noch rein außer den Reiswaffeln?
antworten | zitieren |
23.01.2022
Ich kenne das Hack aus Reiswaffeln nur als Hackepeter! Ich weiß nicht, ob sich das zum Braten eignet.
antworten | zitieren |
27.01.2022
Es tut mir Leid ich habe mich verschrieben. Wollte auch statt Hackfleisch Hackepeter schreiben. :-/
antworten | zitieren |
30.01.2022
Was ihr als veganes Hack, Hackepeter, Hackfleisch, usw. bezeichnet hatten wir schon oft und nennen es veganes Mett. Kürzlich hatten wir Besuch aus der Nachbarschaft, darunter auch ein Fleischliebhaber der in einer Fleischfabrik arbeitet. Er hat das Mett probiert und es hat ihm tatsächlich geschmeckt, wollte dann sogar wissen wie es gemacht wird.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Einfache vegane Onepot-Gerichte?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
gestern, 12:16 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.617
Franz23
Samstag, 19:53 Uhr
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.