Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie sollten Cashews riechen und schmecken?

Erstellt 05.07.2018, von graziella. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Wie sollten Cashews riechen und schmecken?
05.07.2018
Hey,
vielleicht ein etwas seltsames Anliegen, aber wie sollten Cashews riechen und schmecken?
Ich habe neulich mal eine ranzige Packung erwischt und seither habe ich keine mehr gefunden, die nicht ranzig, fischig rochen und schmeckten. Ich muss dazu sagen, dass ich sie immer nur als Sahne für Soßen verwendet habe und eventuell ist mir da eine leicht fischige Note nicht aufgefallen?

Wie schmecken Cashews für euch?

Viele Grüße
Graziella

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.07.2018
Hallo graziella,

Wo hast du denn die cashews gekauft bzw welche Marken nimmst du?
Ich verwende meine cashews auch hauptsächlich für Soßen oder sowas aber mir ist noch nichts ungewöhnliches daran aufgefallen.
Die Nüsse haben pur aus der Packung schon einen sehr dominanten Geschmack finde ich.
Aber fischig finde ich sie nicht...
Aber das empfindet vll jeder iwie anders.
sie schmecken halt einfach anders wie andere Nüsse, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben / ausdrücken soll.
Am liebsten mag ich sowieso gebrannte Cashewnüsse und da schmeck ich vorallem süß und kalorien :lol:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Pfannkuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag