Brieffreundschaften

Erstellt 25.01.2017, 08:06 Uhr, von sonne79. Kategorie: Regional vegan. 15 Antworten.

Brieffreundschaften
25.01.2017, 08:06 Uhr
Hallo,
hat jemand von euch Interesse einen Stift in die Hand zu nehmen, etwas zu schreiben (gerne über das vegane Leben), einen Spaziergang zum Briefkasten zu machen und der Post ein Überleben zu sichern? Ich bin auf der Suche nach Menschen, die gern schreiben, sich austauschen wollen. Freue mich über eure Antworten!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.01.2017, 08:43 Uhr
Also schreiben tu ich immer gerne :-)
antworten | zitieren |
27.01.2017, 17:34 Uhr
Ich glaube die Post überlebt ganz gut, mit amazon. ;)
aber netter Gedanke
antworten | zitieren |
29.01.2017, 19:03 Uhr
Ich hatte früher einen Brieffreund, leider ist der Kontakt mit den Jahren eingeschlafen. Immer wieder war es schön, den Briefkasten zu öffnen und was ganz persönliches herauszufischen. Mir hat es Spaß gemacht die Umschläge selbst zu gestalten, gute Idee um alte Zeitschriften aufzubrauchen....
antworten | zitieren |
16.05.2017, 12:01 Uhr
Hallo,

wenn das noch aktuell ist, habe ich auch Interesse an einer Brieffreundschaft (gerne über das vegane Leben).

Bin 27, seit 4J. vegan und davor seit 2001 vegetarisch.
antworten | zitieren |
16.05.2017, 22:05 Uhr
Hört sich interessant an - ich dachte nicht, das junge Leutz so (sorry) oldschool sind aber ich finde das einfach schön :thumbup: - gerade in Zeiten von WhatsApp und fratzenbook
antworten | zitieren |
07.06.2017, 05:42 Uhr
Ich würde auch gerne Briefe schreiben, habe ich übrigens vor kurzem auch noch. :) Finde das auch schön einen persönlichen Brief oder Postkarte im Briefkasten zu haben :)

@ Hinterfrager: Habe ich in der Kindheit schon gemacht und gemocht :)
antworten | zitieren |
07.06.2017, 10:57 Uhr
[quote=Lisa87]Ich würde auch gerne Briefe schreiben, habe ich übrigens vor kurzem auch noch. :) Finde das auch schön einen persönlichen Brief oder Postkarte im Briefkasten zu haben :)

Habe dir eine private Nachricht geschickt. ;)
antworten | zitieren |
09.06.2017, 19:18 Uhr
Hey :)
Ich hätte Lust mal einen Brief zu schreiben . Ich finde den Gedanken schön in den Briefkasten zu schauen und eine persönliche Nachricht zu bekommen
:angel:
Ich hatte mal einen Brieffreund in der Grundschule, was aber nicht lange angehalten hat. :D
Wer hätte Lust auf eine Brieffreundschaft? :star:

antworten | zitieren |
20.07.2017, 13:56 Uhr
:wink: Hallo Anna, ist das noch aktuell? Hatte früher auch eine Brieffreundin und das war sehr nett.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Freiberg / Sachsen
Ich versuchs nach Jahren noch einmal. Gibt es vegan lebende…
Nettii
16
Salma
04.09.2020, 14:23 Uhr
» Beitrag
Vegan mit regionalen Produkten
Hallo! Ich bin Karin, komme aus Innsbruck (Österreich). …
Karin81
3
Karin81
09.08.2020, 14:46 Uhr
» Beitrag
vegan am Niederrhein?
Ich würde mich freuen, ein paar vegane Menschen aus der …
Biophilie
9
Patty73
02.08.2020, 20:55 Uhr
» Beitrag
Wer kommt aus Dresden :)?
Seit über 2 Monaten wohne ich in Dresden und ich bin auf …
Ravensouth
0
Ravensouth
05.07.2020, 14:30 Uhr
» Beitrag
Gießen.
:) Gibt es hier Leute aus Gießen, die Lust haben vielleicht…
Lenshar
9
EmilPaula
29.06.2020, 17:53 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00212s
Posts, limitiert 0.00154s
header 0.00074s
Gesamt: 0.11751 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,118 Sek.