Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frieden für alle ist möglich

Erstellt 31.08.2017, von IrenaFrieden. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
IrenaFrieden
Frieden für alle ist möglich
31.08.2017
Hallo ihr Lieben

Da ich neu hier bin, sage ich mal, was ich mache:

Ich bin die Initiatorin von Weltfrieden global und arbeite zusammen mit allen, die schon dabei sind an der Umsetzung von Lösungen für Weltfrieden.

Fragen kann ich hier aus Zeitgründen leider nicht beantworten, allerdings kannst Du gerne anrufen, denn telefonieren geht für mich leichter und schneller und ich kann besser auf die individuellen Fragen eingehen.

Hier entsteht auch eine vegane Gemeinschaft, die dieses Jahr wieder wachsen möchte.


Leider kann ich noch keinen Link zur Webseite setzen ( es gibt den Spam-Hinweis hier, dass ich das erst nach mind. 15 Beiträgen kann, jedoch kann ich sagen wie sie heisst: [SPAM entfernt])

Wenn Du interessiert bist, Frieden für alle immer mehr umzusetzen dann bist Du hier genau richtig.

Wenn Du eine vegane Gemeinschaft suchst, die sich aktiv für Frieden einsetzt und immer mehr aufbaut (wir haben Einiges vor z.B. bioveganen Hof, Friedensladen rein vegan, ... ), dann komm mal auf Besuch. Wir wohnen in Rheinland-Pfalz zwischen Trier und Idar-Oberstein.

Mit Friedensgrüssen

Irena

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.08.2017
Frieden basiert meines Erachtens auf Respekt. Und Du respektierst nicht einmal, dass wir hier keine SPAMMER wollen.
Mach woanders weiter.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer im Raum Braunschweig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag