Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus dem Norden

Erstellt 22.05.2018, von Askja. Kategorie: Regional vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Askja
Themen-Startervegan3 PostsweiblichDithmarschen Level 1
Hallo aus dem Norden
22.05.2018
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf regen Austausch. Angemeldet habe ich mich, da es meinem Mann und mir in unserer Region noch nicht gelungen ist andere vegan lebende Menschen kennen zu lernen.
Wir sind Eltern einer kleinen Tochter und leben alle 3 vegan, schon seit einiger Zeit.
Da wir mit unseren Tieren auf einem Resthof wohnen und genug Platz haben, würden wir hier im Kreis Rendsburg-Eckernförde auch gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Irgendwo müssen sie doch sein, die veganen Norddeutschen?!
Ich freue mich auch Rückmeldungen...

Kein Benutzerbild
Tanni
22.05.2018
Hallo und willkommen bei uns.

Schön, dass ihr da seid.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei uns. :thumbup:

LG Tanni und Leo

Benutzerbild von Nordseemaedl
vegan7 PostsweiblichNorden-OstfrieslandLevel 1
11.06.2018
Hallo auch von mir :-)

ich bin hier auch neu, komme allerdings aus Ostfriesland. Habt ihr schon vom vegan summer in Eckernförde gehört? Am 13-14.7.18. Bin schon ganz gespannt :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.06.2018
Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Zitat Nordseemaedl:
Habt ihr schon vom vegan summer in Eckernförde gehört? Am 13-14.7.18.

14.-15.07 steht auf der Website.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Nord-Westen von SH

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag