Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hamburg?

Erstellt 16.11.2020, von justM4i2y. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von justM4i2y
Themen-Startervegan1 PostsweiblichHamburgLevel 1
Hamburg?
16.11.2020
Moin zusammen,

Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich liebe es, leider habe ich nur 1 gleichgesinnte Freundin, um vegane Restaurants auszuprobieren.


Also: Wer hat Interesse an neuen Kontakten von euch Hamburgern und Lust lecker vegan essen zu gehen? :)


LG
Mary

Kein Benutzerbild
Belinda
16.11.2020
Hi, Mary!
Ich bin zwar keine Hamburger Deern mehr - leider! - aber trotzdem heiße ich dich hier mal herzlich willkommen!


Hoffe, Du wirst noch fündig. Wobei das ja grade etwas schwierig ist, mit dem Essengehen..


LG Belinda

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.11.2020
Hallo Mary
auch von mir liebe Grüße und schön, dass Du dabei bist. Ja - wie Belinda schon erwähnte- ist es im Moment wohl etwas schlecht für Restaurantbesuche, aber wollen wir hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird.


Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag