Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan im Sauerland

Erstellt 27.10.2017, von Clara. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Clara
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Vegan im Sauerland
27.10.2017
Hey!
Ich ziehe in einigen Wochen ins Sauerland.
Genauer, nach Schmallenberg.
Habe 12 Jahre in der Nähe Bremen gewohnt.
Da gibt's jede Menge Tierrechtler, Communitys und vegane Lokale.
Nun suche ich Gleichgesinnte im Hochsauerlandkreis.
Liebe Grüße an alle! :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.12.2017
Lieben Gruß zurück!

Auha, da hast Du Dir ja ein echtes Pionierland fürs vegane Leben ausgesucht! Aber keine Bange soo weit weg ist die Rettung nicht: Guck mal in Lüdenscheid - "City". Wir waren gerade dort und haben einen "Taxiteller" (Bratwurst, Gyros mit Tsatziki u Pommes) und veganes Gulasch mit Kroketten gegessen. Marla und Mathilda sind zwei Hausschweine, die viel geleistet haben - mal gockeln, will keine direkte Verlinkung hier absetzen.
Ansonsten ist das doch ne prima Gelegenheit auch in Schmallenberg mal etwas Esskultur hineinzubringen ;)
Viel Erfolg dabei

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Muss ich extra umziehen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag