Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Menschen in Rostock und Umgebung gesucht :)

Region: Rostock.

Erstellt 19.12.2021, von Desi95. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichRostockLevel 1
Veganes Menschen in Rostock und Umgebung gesucht :)
19.12.2021
Hallo zusammen.
Ich ernähre mich seit neuestem vegan, leider als einzige im Freundes- & Familienkreis. Daher suche ich auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte. Ihr müsst nicht direkt aus Rostock kommen, aber es wäre schön, da man sich dann vielleicht auch ab und an mal treffen könnte ☺️

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.12.2021
Hallo Desi95
auf der Benutzerlandkarte (findest Du unter Deinem Account ganz unten) habe ich vor kurzem ein*e Frau /Mann entdeckt namens Peachy, die in Rostock wohnt. Ob sie allerdings noch hier reinschaut weiß ich nicht, denn ich habe noch nie etwas von ihr gelesen. Aber wenn Du genug Beiträge hier gepostet hast, kannst Du- glaube ich- ihr eine PN schreiben.
Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
Wenn Du gerne läufst, gibt es in Rostock einen GNL von Laufen gegen Leiden e.V. das sind auch Veganer: https://laufengegenleiden.de/gutenachtlauf
Lieben Gruß
METTA


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
20.12.2021
Hallo Desi95,

schön, dass du dich angemeldet hast. Leider komme ich nicht aus deiner Ecke, aber ich freue mich trotzdem auf einen Austausch mit dir. :clap:

Fühl dich gedrückt: ich bin auch die Randgruppe und die „Spinnerin“ in meinem sozialen Umfeld und unter den Kollegen :crazy: Mir hilft das Forum sehr und ich hoffe, das es dir genauso gehen wird. :thumbup: :heart:

Benutzerbild von GloZe
vegan6 PostsweiblichStralsundLevel 1
07.02.2022
Hallo Desi95!

Hier ist eine Stralsunderin, falls du Lust auf Kontakt hast :D
Ansonsten kenne ich auch mindestens eine Freundin in Rostock, die den veganen Lebensstil favorisieren.

Herzliche Grüße!
Gloria

Benutzerbild von Shirami
vegan15 Postsweiblich18439 StralsundLevel 2
01.03.2022
Hallöchen, ich habe dir in meinem Begrüßungsbeitrag geantwortet. :)

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Fürth/Nürnberg und Umgebung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag