vegane Geschenke

Wir sind das Ruhrgebiet

Erstellt 18.06.2017, 12:22 Uhr, von Lisa87. Kategorie: Regional vegan. 27 Antworten.

10.08.2017, 16:39 Uhr
Hallo Lara,
ich komme zwar nicht direkt aus dem Pott, habe aber geplant, am Samstag zum Vegan Street Day nach Do zu fahren. Wirst du auch dort sein? Wäre ja schön, mal jemanden aus dem Forum persönlich zu treffen! :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.08.2017, 16:41 Uhr
Hi Miera!
Ich habe heute erst davon erfahren, denke aber, dass ich hingehen werde, ja :-)
Ich würde mich auch freuen, dich zu treffen :-)
antworten | zitieren |
10.08.2017, 16:45 Uhr
Supi, ich schick dir mal ne pn für alles Weitere. Und wer weiß, vielleicht schließen sich ja noch weitere Foris an?
antworten | zitieren |
10.08.2017, 16:46 Uhr
Mach das :-)
Das wäre super, wenn sich da noch mehr finden würden, ja :-)
antworten | zitieren |
24.09.2017, 14:19 Uhr
Hallo zusammen,

gibt es denn inzwischen einen Stammtisch im Ruhrgebiet? Würde mich nämlich auch interessieren, sofern ich das zeitlich managen kann.

viele Grüße
Ravena
antworten | zitieren |
25.09.2017, 08:35 Uhr
Hallo Ravena,
leider hat sich bisher seit den ersten Antworten in diesem Thread nichts getan diesbezüglich^^
antworten | zitieren |
27.09.2017, 08:26 Uhr
Hallo Larashe,

das ist schade, aber danke für deine Rückmeldung.


antworten | zitieren |
27.09.2017, 09:06 Uhr
Wir können das ja vielleicht einfach mal selbst in die Hand nehmen, wenn du magst.
Bei mir wird das allerdings wohl frühestens im November was werden, da mein Oktober schon ziemlich verplant ist^^
antworten | zitieren |
27.09.2017, 17:22 Uhr
An sich eine gute Idee :thumbup:
Im Grunde bräuchten wir ja nur einen Termin und eine Location. Dein Terminproblem kenne ich selbst und an den Wochenenden wird es für mich auch eher schwierig. Aber einen Stammtisch könnte man ja auch mal unter der Woche abhalten, der muss ja nicht bis in die tiefste Nacht gehen :D

Ich checke auch mal meine Kalender und vielleicht finden wir einen Termin und jemanden, der noch mitzieht. Kennst du denn im Umfeld eine Location, wo man auch vegan essen könnte?
antworten | zitieren |
28.09.2017, 16:28 Uhr
Kommt drauf an, was genau für dich "Umgebung" ist^^
Das Blondies in Bochum hab ich mittlerweile ausprobiert, die sind echt gut, für viel anderes gehe ich nicht oft genug essen, um es beurteilen zu können :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bremen - ist da jemand???



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Saarländer gesucht!
Die Suche nach Gleichgesinnten (in meiner Nähe) hat mich …
Kijolah
9
Jolux
19.11.2020, 18:47 Uhr
» Beitrag
wo sind die veganen Saarländer ?
Ich suche noch immer vegane Saarländer :oo vielleicht auch …
MIEZIKATZ
16
Jolux
19.11.2020, 18:44 Uhr
» Beitrag
Hamburg?
Ich bin Mary, 32 und seit einem halben Jahr vegan. Ich …
justM4i2y
2
METTA
19.11.2020, 10:15 Uhr
» Beitrag
Berlin?
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen?…
Tofuwarrior
13
Meru
28.10.2020, 14:03 Uhr
» Beitrag
VeganerInnen aus Heilbronn und Umgebung?
Ich suche nach veganen Bekanntschaften im Raum Heilbronn, …
Azura
4
Azura
03.10.2020, 08:10 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00287s
Posts, limitiert 0.00269s
header 0.00108s
Gesamt: 0.16673 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,167 Sek.