Vegpool Logo
Beiträge: neue

Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat

Erstellt 17.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
17.11.2020
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen - und Agrarverbände starten Shitstorm.
https://www.vegpool.de/news/plakat-kaelbchen-s-bahn-hamburg-shitstorm.html?newsid=2323
Wirklich traurig, wie die Funktionäre so offensichtlich lügen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.11.2020
Ich denke, irgendwann kann die Agrarlobby das nicht mehr verheimlichen. Es kommen auch immer mehr kritische Beiträge im TV und auf youtube etc. und wenn sie alle verbieten wollen, stünde ihnen das noch schlechter, da vielleicht einige Leute dann merken würden, dass da etwas faul ist. Eigentlich müsste die Vegetarische Initiative das mit einem weiteren Plakat offenlegen:" Wir sollen von XY .. daran gehindert werden, die Wahrheit zu sagen, was halten Sie davon ? "
Aber leider gibt es wahrscheinlich noch genug Menschen, die der Agrarlobby auf den Leim gehen. :-(

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.11.2020
Ist ja toll, dass die Vegetarische Initiative so eine Aufklärung betreibt!


Cool wäre, wenn wir nun alle das verlinkte Poster auch ausdrucken, und es irgendwo öffentlich ausdrucken würden! :angel:

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.11.2020
Am besten in der Nähe eine Metzgerei ! Obwohl , ich habe schon mehrere Aufkleber bei einem Metzger in unserer Nähe geklebt, leider wurden sie immer wieder entfernt. Weiß auch nicht, ob der eine Überwachungskamera vor der Tür hat...


Besser wäre es - vielleicht wie bei Tierbefreiern- die Schaukästen von Werbeflächen auszutauschen mit diesem Plakat. Aber dazu bräuchte es halt mehrere Leute, allein um aufzupassen, dass niemand das sieht.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Crissie
vegan806 PostsweiblichLevel 4Supporter
17.11.2020
Ich habe keinen Farbdrucker. Könnte man das evtl. bei DM als Foto ausdrucken und dann vergrößern lassen? Ich bin da ja nicht so fit, meint ihr, das ginge?

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.11.2020
Zitat Crissie:
Ich habe keinen Farbdrucker. Könnte man das evtl. bei DM als Foto ausdrucken und dann vergrößern lassen?


Ich weiß ja nicht, was Du dann mit dem Bild machen willst, aber in der Öffentlichkeit würde ich es zwecks Copyright nicht verwenden.

Benutzerbild von Crissie
vegan806 PostsweiblichLevel 4Supporter
17.11.2020
Dana, wenn es die veg Initiative in den Hamburger S Bahnen aufhängt, haben die doch sicher nichts dagegen, wenn wir es in anderen Städten aufhängen. Man könnte ja vorher anfragen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.11.2020
Auf alle Fälle vorher anfragen und schriftliches Einverständnis einholen.

Benutzerbild von Crissie
vegan806 PostsweiblichLevel 4Supporter
17.11.2020
Gute Idee!

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.11.2020
Eine andere Möglichkeit ist ja die , welche Ingrid getroffen hat, die auf ihr Auto einen Aufkleber geklebt hatte: "Für Milch sterben Kälbchen. oder so ähnlich....

Ich habe jetzt kleine Aufkleber mit Heidi drauf: "Für Milch sterben Kälbchen "von Fjodor, die kann man bei ihm bestellen. Einfach mal im Internet eingeben. Die lassen sich auch überall auf Laternenpfählen etc kleben.. und lassen sich gut in irgendeiner Jackentasche unterbringen. :D

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was tun, wenn Sojamilch im Kaffee flockt?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag