Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat

Erstellt 17.11.2020, 10:19 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 21 Antworten.

Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
17.11.2020, 10:19 Uhr
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen - und Agrarverbände starten Shitstorm.
https://www.vegpool.de/news/plakat-kaelbchen-s-bahn-hamburg-shitstorm.html?newsid=2323
Wirklich traurig, wie die Funktionäre so offensichtlich lügen.
antworten | zitieren |
17.11.2020, 10:35 Uhr
Ich denke, irgendwann kann die Agrarlobby das nicht mehr verheimlichen. Es kommen auch immer mehr kritische Beiträge im TV und auf youtube etc. und wenn sie alle verbieten wollen, stünde ihnen das noch schlechter, da vielleicht einige Leute dann merken würden, dass da etwas faul ist. Eigentlich müsste die Vegetarische Initiative das mit einem weiteren Plakat offenlegen:" Wir sollen von XY .. daran gehindert werden, die Wahrheit zu sagen, was halten Sie davon ? "
Aber leider gibt es wahrscheinlich noch genug Menschen, die der Agrarlobby auf den Leim gehen. :-(

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
17.11.2020, 11:53 Uhr
Ist ja toll, dass die Vegetarische Initiative so eine Aufklärung betreibt!


Cool wäre, wenn wir nun alle das verlinkte Poster auch ausdrucken, und es irgendwo öffentlich ausdrucken würden! :angel:
antworten | zitieren |
17.11.2020, 17:39 Uhr
Am besten in der Nähe eine Metzgerei ! Obwohl , ich habe schon mehrere Aufkleber bei einem Metzger in unserer Nähe geklebt, leider wurden sie immer wieder entfernt. Weiß auch nicht, ob der eine Überwachungskamera vor der Tür hat...


Besser wäre es - vielleicht wie bei Tierbefreiern- die Schaukästen von Werbeflächen auszutauschen mit diesem Plakat. Aber dazu bräuchte es halt mehrere Leute, allein um aufzupassen, dass niemand das sieht.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
17.11.2020, 20:23 Uhr
Ich habe keinen Farbdrucker. Könnte man das evtl. bei DM als Foto ausdrucken und dann vergrößern lassen? Ich bin da ja nicht so fit, meint ihr, das ginge?
antworten | zitieren |
17.11.2020, 20:29 Uhr
Zitat Crissie:Ich habe keinen Farbdrucker. Könnte man das evtl. bei DM als Foto ausdrucken und dann vergrößern lassen?


Ich weiß ja nicht, was Du dann mit dem Bild machen willst, aber in der Öffentlichkeit würde ich es zwecks Copyright nicht verwenden.
antworten | zitieren |
17.11.2020, 20:34 Uhr
Dana, wenn es die veg Initiative in den Hamburger S Bahnen aufhängt, haben die doch sicher nichts dagegen, wenn wir es in anderen Städten aufhängen. Man könnte ja vorher anfragen.
antworten | zitieren |
17.11.2020, 20:37 Uhr
Auf alle Fälle vorher anfragen und schriftliches Einverständnis einholen.
antworten | zitieren |
17.11.2020, 20:59 Uhr
Gute Idee!
antworten | zitieren |
18.11.2020, 09:04 Uhr
Eine andere Möglichkeit ist ja die , welche Ingrid getroffen hat, die auf ihr Auto einen Aufkleber geklebt hatte: "Für Milch sterben Kälbchen. oder so ähnlich....

Ich habe jetzt kleine Aufkleber mit Heidi drauf: "Für Milch sterben Kälbchen "von Fjodor, die kann man bei ihm bestellen. Einfach mal im Internet eingeben. Die lassen sich auch überall auf Laternenpfählen etc kleben.. und lassen sich gut in irgendeiner Jackentasche unterbringen. :D

Lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was tun, wenn Sojamilch im Kaffee flockt?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan von Milka?!
Gibts eigentlich auch vegane Sorten von Milka? Habe ich …
kilian
11
Dana
Freitag, 15:59 Uhr
» Beitrag
Ausreden gegen vegane Ernährung
Ausreden gegen vegane Ernährung kommen oft (nicht immer) …
kilian
10
Vegbudsd
Freitag, 03:19 Uhr
» Beitrag
Zoo und Zirkus: Gut oder schlecht?
Die Zeit der Weihnachtszirkusse hat begonnen - daher habe …
kilian
9
Seelchen
02.12, 17:44 Uhr
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
719
METTA
29.11, 08:21 Uhr
» Beitrag
Probiert: 6 Schokocremes (vegan & palmölfrei)
Was für ein anstrengender Test!!! (:D 🤣) Anna und ich …
kilian
15
MarionK
28.11, 18:25 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.