Als Veganerin beim muslimischen Opferfest

Erstellt 22.07.2021, 15:45 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Als Veganerin beim muslimischen Opferfest
22.07.2021, 15:45 Uhr
Wie fühlt man sich als Veganerin beim muslimischen Opferfest?
Jale (die ja erfreulicherweise auch im Forum aktiv ist), berichtet von ihren Erfahrungen:
https://www.vegpool.de/magazin/veganerin-opferfest-erfahrungsbericht.html
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.07.2021, 18:45 Uhr
Hallo Kilian
ich wollte fragen, ob Jale damit einverstanden war, dass ihr richtiger Name hier erscheint, denn das kann auch eine Gefahr für sie bestehen, die eventuell von extremen Muslimen oder auch rechtsextremen im Internet ausgeht. Denn man kann leicht die Verbindungen von ihren Posts und Deinem Bericht hier ziehen.

lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
23.07.2021, 11:27 Uhr
Hallo METTA,
danke, dass du dir Gedanken machst! :heart:
Für mich ist es in Ordnung, da ich auf einigen sozialen Netzwerken recht aktiv bin, zwar nicht direkt über das vegan sein, aber auch da stehe ich immer zu meinem Standpunkt, wenn es zum Thema wird.


Liebe Grüße


Kilalakiryu
antworten | zitieren |
23.07.2021, 12:54 Uhr
Hallo Kilalakiryu
dann ist es ja ok ! :-) .


Lieben Gruß schönes Wochenende
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ist Olivenöl vegan? (Vogeltod!)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
0
kilian
heute, 09:06 Uhr
» Beitrag
"Weidemilch": Auf dem Weg zur Verbrauchertäuschung
"Weidemilch" stammt offenbar häufig von Kühen, die die …
kilian
11
kilian
27.07.2021, 16:36 Uhr
» Beitrag
Kategorie Tierschutz und Tierrecht nicht öffentlich?
Ich wollte grad einen neuen Thread erstellen, der perfekt …
Salma
2
Salma
27.07.2021, 12:01 Uhr
» Beitrag
Bester, simpler veganer Rührkuchen
Ich koche und backe ja sehr gerne, und bin mal wieder auf …
Zwoelfvegan
1
tomx
25.07.2021, 18:39 Uhr
» Beitrag
Als Veganerin beim muslimischen Opferfest
Wie fühlt man sich als Veganerin beim muslimischen Opferfest…
kilian
3
METTA
23.07.2021, 12:54 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.