Ein kleiner Jahresrückblick 2020

Erstellt 18.12.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

Ein kleiner Jahresrückblick 2020
18.12.2020
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich gebe im Video einen kurzen Jahresrückblick:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
18.12.2020
Hi Kilian
danke für Deinen Rück- und Vorausblick, bin sehr gespannt darauf . Dir und Deinem Team herzlichen Dank für Deine Arbeit :heart: :heart: frohe Feiertage und bleibt auch alle gesund. Wow hätte nie gedacht, dass so viele Menschen hier schon bei vegpool nachgeschaut haben. :thumbup:


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
18.12.2020
Dir auch, liebe Metta! :wink:
antworten | zitieren |
18.12.2020
Hey Kilian - das ist ja schön - ein Vegpool-Chef-Video! Danke für Deinen Bericht - fast 4 Millionen Webaufrufe - bedeutet ca.11.000 täglich - Gratulation! - und eine NOCH schönere Grafik und intuitivere Oberfläche für die Seite und das Forum? Ich bin gespannt!
Auch Dir und Deinem Team von mir Danke, und alles Liebe verbunden mit einem "Weiterso" :star: :star: :star: :star: :star:
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.12.2020
Hallo Kilian,
Habs auch gesehen, schöner Erfolg für dich und dein Team.
Wir wünschen dir/euch/uns allen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein angenehmeres neues Jahr.
Schöne besinnliche Feiertage euch allen. :thumbup:
antworten | zitieren |
18.12.2020
Hallo Kilian
Vielen Dank für das Video.
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurer Arbeit.
Schöne Feiertage und BLEIBT GESUND.
antworten | zitieren |
21.12.2020
Vielen dank euch allen :)
Gestern Abend wurden die 4. Mio Seitenaufrufe dieses Jahr übrigens geknackt. :clap:
antworten | zitieren |
21.12.2020
Wow, Respekt! Gratuliere! Habt Ihr eine Flasche Sekt geköpft?
antworten | zitieren |
21.12.2020
Hallo Kilian - Gratulation! :thumbup:
Die 4 Mio - das sind ja, wenn ich es richtig verstanden hatte, Gesamtaufrufe - richtig? Kannst Du die Aufrufe nach den unterschiedlichen Angeboten Deiner Webseite unterscheiden? Mich würde sehr interessieren, wieviele Deine Homeseite, den Service und die Magazin-Artikel aufriefen, und wieviele jährlich das Forum aufgerufen haben. Hast Du dafür die einzelnen Zahlen?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Next Level Nuggets" von Lidl



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
736
kilian
19.01.2022
» Beitrag
News zum "Klimarechner"
Spannendes Tool: [LINK] Wie sind Eure Ergebnisse? clap:…
kilian
7
Sunjo
19.01.2022
» Beitrag
Vegane Kräuter & Gewürze
Diesen Artikel habe ich ergänzt und aktualisiert: [LINK] …
kilian
4
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag
Ausreden gegen vegane Ernährung
Ausreden gegen vegane Ernährung kommen oft (nicht immer) …
kilian
14
METTA
02.01.2022
» Beitrag
Hülsenfrüchte roh essen? Teilweise möglich!
Die meisten Hülsenfrüchte sollte man vor dem Verzehr …
kilian
16
anka
31.12.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.