Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein kleiner Jahresrückblick 2020

Erstellt 18.12.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ein kleiner Jahresrückblick 2020
18.12.2020
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich gebe im Video einen kurzen Jahresrückblick:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.12.2020
Hi Kilian
danke für Deinen Rück- und Vorausblick, bin sehr gespannt darauf . Dir und Deinem Team herzlichen Dank für Deine Arbeit :heart: :heart: frohe Feiertage und bleibt auch alle gesund. Wow hätte nie gedacht, dass so viele Menschen hier schon bei vegpool nachgeschaut haben. :thumbup:


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.12.2020
Dir auch, liebe Metta! :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
18.12.2020
Hey Kilian - das ist ja schön - ein Vegpool-Chef-Video! Danke für Deinen Bericht - fast 4 Millionen Webaufrufe - bedeutet ca.11.000 täglich - Gratulation! - und eine NOCH schönere Grafik und intuitivere Oberfläche für die Seite und das Forum? Ich bin gespannt!
Auch Dir und Deinem Team von mir Danke, und alles Liebe verbunden mit einem "Weiterso" :star: :star: :star: :star: :star:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
18.12.2020
Hallo Kilian,
Habs auch gesehen, schöner Erfolg für dich und dein Team.
Wir wünschen dir/euch/uns allen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein angenehmeres neues Jahr.
Schöne besinnliche Feiertage euch allen. :thumbup:

Kein Benutzerbild
anka
18.12.2020
Hallo Kilian
Vielen Dank für das Video.
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurer Arbeit.
Schöne Feiertage und BLEIBT GESUND.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.12.2020
Vielen dank euch allen :)
Gestern Abend wurden die 4. Mio Seitenaufrufe dieses Jahr übrigens geknackt. :clap:

Benutzerbild von Crissie
vegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
21.12.2020
Wow, Respekt! Gratuliere! Habt Ihr eine Flasche Sekt geköpft?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
21.12.2020
Hallo Kilian - Gratulation! :thumbup:
Die 4 Mio - das sind ja, wenn ich es richtig verstanden hatte, Gesamtaufrufe - richtig? Kannst Du die Aufrufe nach den unterschiedlichen Angeboten Deiner Webseite unterscheiden? Mich würde sehr interessieren, wieviele Deine Homeseite, den Service und die Magazin-Artikel aufriefen, und wieviele jährlich das Forum aufgerufen haben. Hast Du dafür die einzelnen Zahlen?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Next Level Nuggets" von Lidl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag