Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gute Gründe, keine Milch zu trinken

Erstellt 24.09.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
vegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
01.10.2020
KO :evil: RI :evil: AN:evil Der!
Salma, wie kannst Du nur so was empfehlen! :green:
Ein bißchen Rücksicht auf die andere Hälfte der Menschheit!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
-Emily-
02.10.2020
Vielen Dank. Milchprodukte kann ich nun gut weglassen und durch Veganer Produkte ersetzen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.10.2020
Zitat Crissie:
KO :evil: RI :evil: AN:evil Der!
Salma, wie kannst Du nur so was empfehlen! :green:
Ein bißchen Rücksicht auf die andere Hälfte der Menschheit!

Aiaiai - da hab ich jetzt wohl einen Fauxpas begangen - aber MIR schmeckt KO :angel: RI :heart: AN :clap: DER :thumbup: ! (hihi, so wie der zweiten Hälfte der Menschheit :rofl: )

Also hier noch eine korianderfreie Art Tempeh - ich glaube, Hinterfrager mochte den besonders
https://kokku-online.de/tempehmanufaktur-blackbean-tempeh-tamari/?gclid=EAIaIQobChMIs7qKseeW7AIViqSyCh3MCQ83EAkYASABEgKsOfD_BwE

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.10.2020
Wir gehören auch zum Teil der Koriander-liebenden Menschen ! Wir machen das manchmal wenn wir Brot oder Brötchen machen dazu ! :D

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Crissie
vegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
03.10.2020
Urghs :crazy:

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.10.2020
Hallo Crissie
hast Du eine Allergie darauf, oder wird Dir nur schlecht davon ? Wir hatten auch mal eine Bekannte, die das nicht vertragen hat, aber es gibt sicher viele Ursachen dafür !

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
anka
03.10.2020
Zitat -Emily-:
Was gibt es denn für Alternativen zu Käse und Brotbeläge?

Hallo Emily
Ich habe jetzt für mich Bedda Frischcreme entdeckt .Gibt es verschiedene Geschmackrichtungen.
Ansonsten mache ich mir immer Aufstrich aus roten oder weissen Bohnen . Scheiben"käse" finde ich persönlich nicht so lecker. Ist ja alles Geschmacksache. Manchmal muss man auch verschiedene Marken ausprobieren. Da gibt es auch Unterschiede.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was schenken? Ideen rund um Küche und Kochen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag