Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leserbrief: Deutschlandfunk zum "giftigen Fleischersatz"

Erstellt 19.09.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
28.09.2019
Ich hab gehört das jetzt nochmal extremer Gegenwind für die vegane Bewegung kommt, weil die Bewerbung so stark gewachsen ist.
Ich mein LIDL will nun mehr vegane Produkte Anbieten, Verpackungsfreier werden und mehr Richtung Bio anbieten. Ich finde das sagt schon einiges aus.
Ich denke das so viel positives passiert macht unter anderem der Fleisch Lobby Angst und so entsteht dann so ein Mist.
Außerdem lieben es vielw Menschen mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen "das ist ja doch nicht so toll was du da machst!"
Keine Ahnung ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe xD

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Mikrowellen-Burger von Lidl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag