Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder

Erstellt 09.08.2020, 08:48 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder
09.08.2020, 08:48 Uhr
In den USA ist kürzlich eine neue Dokumentation erschienen (auf itunes und Amazon), die die Gründe für die Urwaldbrände in Brasilien (u.a.) beleuchtet.
Wie kann man mit diesem Wissen noch Tierprodukte konsumieren?
https://www.vegpool.de/magazin/takeout-dokumentation-review.html
Die Doku ist englischsprachig. Vielleicht erscheint ja bald auch eine übersetzte Version in Deutschland - man kann es hoffen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.08.2020, 10:50 Uhr
Klingt interessant, ist schon mal notiert!
Die Sprache stört mich jetzt nicht, allerdings wäre eine deutsche Version auch toll. Dann kann man die Doku - falls sie denn gut ist - auch mal Bekannten oder Familienmitgliedern empfehlen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ist Knäcke vegan?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Nachhaltig(er) grillen
Drei Tipps, um nachhaltiger zu grillen. [LINK] Welche …
kilian
4
anka
heute, 13:26 Uhr
» Beitrag
Seitan gummiartig? Diese Tipps helfen!
Kennt wohl jeder von den ersten Versuchen mit Seitan: Das …
kilian
10
Ef70
heute, 13:07 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
8
Revan335
gestern, 09:45 Uhr
» Beitrag
Leder: Diese pflanzlichen Alternativen gibt es
Leder-Alternativen bestehen nicht immer nur aus Plastik. …
kilian
0
kilian
15.04.2021, 10:24 Uhr
» Beitrag
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
14.04.2021, 19:05 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.