Pflanzliche + vegane Arzneimittel gegen Erkältung

Erstellt 10.09.2019, 15:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Pflanzliche + vegane Arzneimittel gegen Erkältung
10.09.2019, 15:55 Uhr
Welche pflanzlichen Arzneimittel sind eigentlich auch vegan?
Oft kommt es auf die Darreichungsform an. Tabletten und Kapseln enthalten besonders häufig Tierprodukte.
https://www.vegpool.de/magazin/pflanzliche-arzneimittel-erkaeltung-vegan.html
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.09.2019, 11:52 Uhr
Vegan: MARRUBIN, von der Firma Repha
das sind Andorn-Bronchialtropfen, Andornkraut-Fluidextrakt.
Traditionelles pflanzliches Arzneimittel zur Schleimlösung bei Husten im Rahmen von Erkältungen.

Die Apotheke konnte mir im Vorfeld kein veganes Mittel benennen, völlige Ratlosigkeit. Ich habe selber recherchiert und es dann dort bestellt.


antworten | zitieren
15.09.2019, 20:08 Uhr
Vielen Dank Elisa,

Andorn kannte ich bisher überhaupt nicht, das werde ich bei der nächsten Erkältung mal probieren.
Ich habe bisher Bronchicum verwendet, da steht dabei, dass es rein pflanzlich ist.

Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren
15.09.2019, 20:26 Uhr
Hallo Elisa05
ich habe Marrubin in die Liste aufgenommen.
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Neuer Artikel: Warenkunde zu Edamame

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren