Tierprodukte in Klebstoffen

Erstellt 23.11.2019, 11:03 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Tierprodukte in Klebstoffen
23.11.2019, 11:03 Uhr
Früher wurden Tierprodukte zu Klebstoffen wie Knochenleim oder Kaseinkleber verarbeitet. Doch wie sieht es heute aus? Worauf sollte man achten?
https://www.vegpool.de/magazin/klebstoffe-vegan.html
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.11.2019, 12:52 Uhr
Hallo Kilian
danke für den Beitrag !
Weißt Du - weil ich mein Uhu gerade vor mir stehen sehe - ob diese Klebstoffe auch vegan sind, und wenn nicht, welche Klebstoffe für Papier vegan sind ?
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Aktion im Olympiastadion: Massenweise Petitionen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren