Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test

Erstellt 20.10.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
20.10.2020
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber dennoch mussten wir mal probieren.
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-bruzzzler-wiesenhof-test.html
Zwei Veganer und zwei Fleischesser fanden: Schmeckt ziemlich lecker!
Allerdings findet man in der Preisklasse auch im Biomarkt bereits leckere vegane Würstchen.

Kein Benutzerbild
Belinda
24.10.2020
:wink: Hallo erstmal!
Also ich finde solche veganen Würstchen super.
Mein Papa ist ein passionierter Griller und er hatte extra für mich vegane Würstchen gekauft (weiß nicht welche Marke), was ich als tolle Wertschätzung meiner veganen Lebensweise empfinde! Ausserdem kam ich mir dann nicht so wie ein Außenseiter vor, oder wie der "Einäugige unter den Blinden".
:green: Ha, das könnte man jetzt auch als Metapher sehen: von wegen die Fleischesser seien blind :lol:

....mal wieder äußerst witzig :rolleyes:

Kein Benutzerbild
Isalabella
08.07.2022
Habe heute diese veganen Bruzzler probiert. Für mein Empfinden waren sie lecker und kommen nahe an den Geschmack von Geflügelbratwurst, die ich früher gerne gegessen habe.
Mein Mann fand sie sehr lecker und stellte fest, dass ich ihm (mal wieder) eine vegane „Wurst“ untergeschoben habe. Er meinte, für den Geschmack müsse man kein Tierprodukt konsumieren, er überlegt sich ernsthaft, komplett vegan aus Überzeugung zu werden. Manches braucht etwas Zeit :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

So schmeckt das vegane Haselnuss-Dessert von "Dany"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag