Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test

Erstellt 20.10.2020, 13:09 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
20.10.2020, 13:09 Uhr
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber dennoch mussten wir mal probieren.
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-bruzzzler-wiesenhof-test.html
Zwei Veganer und zwei Fleischesser fanden: Schmeckt ziemlich lecker!
Allerdings findet man in der Preisklasse auch im Biomarkt bereits leckere vegane Würstchen.
antworten | zitieren |
24.10.2020, 09:24 Uhr
:wink: Hallo erstmal!
Also ich finde solche veganen Würstchen super.
Mein Papa ist ein passionierter Griller und er hatte extra für mich vegane Würstchen gekauft (weiß nicht welche Marke), was ich als tolle Wertschätzung meiner veganen Lebensweise empfinde! Ausserdem kam ich mir dann nicht so wie ein Außenseiter vor, oder wie der "Einäugige unter den Blinden".
:green: Ha, das könnte man jetzt auch als Metapher sehen: von wegen die Fleischesser seien blind :lol:

....mal wieder äußerst witzig :rolleyes:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

So schmeckt das vegane Haselnuss-Dessert von "Dany"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan von Milka?!
Gibts eigentlich auch vegane Sorten von Milka? Habe ich …
kilian
16
flo
heute, 18:09 Uhr
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
726
kilian
heute, 17:38 Uhr
» Beitrag
Bester veganer Frischkäse?
Anna und ihre Familie haben 10 vegane Frischkäse-Alternative…
kilian
4
METTA
gestern, 10:33 Uhr
» Beitrag
Donuts - sind sie vegan?
Berechtigte Frage, denn im Wesentlichen bestehen Donuts ja …
kilian
5
METTA
gestern, 10:22 Uhr
» Beitrag
Ausreden gegen vegane Ernährung
Ausreden gegen vegane Ernährung kommen oft (nicht immer) …
kilian
10
Vegbudsd
03.12, 03:19 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.