vegane Geschenke

Vegpool wird heute neun Jahre alt.

Erstellt 16.11.2020, 10:04 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

17.11.2020, 11:27 Uhr
Wow super, freut mich dass es vegpool jetzt schon so lange gibt :heart: :star:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.11.2020, 22:27 Uhr
Alles Gute Vegpool zum 9-Jährigen. :heart:

Auf viele weitere, schöne Jahre. Danke Kilian für deine Mühe und deine Beiträge.
Dank diesem Forum und den Blogeinträgen konnte ich vieles im Veganen dazu lernen und es ist schön sich hier immer wieder auszutauschen über die persönlichen Erfahrungen.

Ich bin leider kein großer Redner, aber ich wollte mich nochmal herzlich für die Aufnahme bedanken. :angel:
antworten | zitieren |
23.11.2020, 22:19 Uhr
Die besten Glückwünsche zum Jubiläum :heart: und danke für die tolle Arbeit :clap:

Ich hoffe sehr auf die nächsten 9 (das ist eine Glückszahl, oder ?) :happy: :thumbup:

antworten | zitieren |
26.11.2020, 18:24 Uhr
Ich wollte auch noch ganz herzlich zum 9. Geburtstag gratulieren. :heart: Ich finde es toll, wie viele von euch schon so lange vegan leben. :thumbup: Und kann mich nur anschließen. Mir gefallen auch die netten Mitglieder und die interessanten Beiträge. Ich könnte hier gefühlt Stunden verbringen. :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Marshmallows ohne Gelatine



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
8 goldene Abnehm-Tricks
Abnehmen mit Zaubermittelchen, Wunder-Diäten und sonst …
kilian
11
Ingrid
heute, 09:54 Uhr
» Beitrag
Gesund wegen veganer Ernährung - oder trotzdem?
Veganer sind nur deshalb so gesund, weil sie allgemein …
kilian
35
Baummenschi
Donnerstag, 19:07 Uhr
» Beitrag
Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen …
kilian
21
Crissie
02.12.2020, 20:46 Uhr
» Beitrag
Tierprodukte enthalten Vitamin B12? Das sind die Fakten!
Veganer kennen diese Aussage: "Du musst Tierprodukte …
kilian
0
kilian
02.12.2020, 12:18 Uhr
» Beitrag
Definition: Bio-vegane Landwirtschaft
Was bedeutet "bio-vegane Landwirtschaft" eigentlich? Hier …
kilian
0
kilian
01.12.2020, 15:20 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00222s
Posts, limitiert 0.0019s
header 0.00109s
Gesamt: 0.11921 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,119 Sek.