Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegpool wird heute neun Jahre alt.

Erstellt 16.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
17.11.2020
Wow super, freut mich dass es vegpool jetzt schon so lange gibt :heart: :star:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
17.11.2020
Alles Gute Vegpool zum 9-Jährigen. :heart:

Auf viele weitere, schöne Jahre. Danke Kilian für deine Mühe und deine Beiträge.
Dank diesem Forum und den Blogeinträgen konnte ich vieles im Veganen dazu lernen und es ist schön sich hier immer wieder auszutauschen über die persönlichen Erfahrungen.

Ich bin leider kein großer Redner, aber ich wollte mich nochmal herzlich für die Aufnahme bedanken. :angel:

Benutzerbild von honeybee
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
23.11.2020
Die besten Glückwünsche zum Jubiläum :heart: und danke für die tolle Arbeit :clap:

Ich hoffe sehr auf die nächsten 9 (das ist eine Glückszahl, oder ?) :happy: :thumbup:

Benutzerbild von veggielaura
vegetarisch25 PostsweiblichMünchenLevel 2
26.11.2020
Ich wollte auch noch ganz herzlich zum 9. Geburtstag gratulieren. :heart: Ich finde es toll, wie viele von euch schon so lange vegan leben. :thumbup: Und kann mich nur anschließen. Mir gefallen auch die netten Mitglieder und die interessanten Beiträge. Ich könnte hier gefühlt Stunden verbringen. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Marshmallows ohne Gelatine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag