Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

06.01.2016, 17:00 Uhr
Hallo Kilian !

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Veraenderung bemerkt.
Aber jetzt wenn ich bewusst darauf achte , merke ich schon beim eingeben des Textes , es tippt sich leichter.

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
06.01.2016, 17:03 Uhr
Kilian!

Läuft mein Tablet etwa auch schnell, wäre super. Ist oft sehr langsam.

Hoffe ich drücke nicht ausversehen auf -melden-

Grüße von rossie
antworten | zitieren |
06.01.2016, 17:30 Uhr
Ja schick! :clap:
Und die Bilder sind größer. :)
Klee, ich freu mich richtig ein Foto von dir zu sehen. Du siehst genau so lieb und sympatisch aus, wie du schreibst!

Ich bin erst nicht dahinter gestiegen, was die grünen Ecken am Foto sollen, daher war "Verbesserungen im Forum" eines der ersten Themen, die ich heut angeklickt hab und siehe da: die Erleuchtung blieb nicht aus. :D

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
06.01.2016, 18:27 Uhr
Hallo Jonna !

Danke fuer die lieben Worte.

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
06.01.2016, 18:46 Uhr
Hallo Jonna!


Danke für die Erläuterung. Große Fotos und die grünen Ecken, ist mir nicht aufgefallen.

Manchmal ist rossie etwas doooof.

Grüße rossie und Hund Benni (sieht immer gut aus)
antworten | zitieren |
06.01.2016, 22:54 Uhr
Zitat rossie:

Hoffe ich drücke nicht ausversehen auf -melden-




:lol: Und bei mir wars dann die Katze...
Nein, im Ernst Rossie du bringst mich mit deinen Beiträgen so oft zum Lachen, dafür ein großes Kompliment.

Auch ich finde die Änderungen im Forum sehr gut gelungen.
:thumbup:

Liebe Grüße


Caro

Ps: Ist ziemlich schwer zu schreiben, wenn deine Katze sich ständig auf deinen Arm legt...
Also auch liebe Grüße von meiner Minka. :heart:
antworten | zitieren |
07.01.2016, 07:21 Uhr
Hey Caro !

Katzen legen sich oft auf Menschen um zu heilen.
:D
In der Agyptischen Mythologie gelten sie als"Torwaechter"zur anderen Welt.

Das Schnurren der Katze geht in den Obertonbereich.
Die Katze , die Heilerin.

Noch mal zum Thema .
Ich finde die Veraenderungen auch sehr gelungen.

Gr.
Kleeblatt
antworten | zitieren |
07.01.2016, 18:46 Uhr
Hey Klee,

das wusste ich noch gar nicht.
Na dann schafft meine Minka ja die besten Vorraussetzungen für mich. :happy:

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
07.01.2016, 20:14 Uhr

Also mein Benni kann auch Schnurren, habe doch einen Hund gekauft? Ist er etwa ein Kater?

Für etwas unruhige Menschen ist eine Katze genau Richtig.
Caro, bist du vielleicht eine kleine aufgeregte Hummel? (Dies meine ich lieb) :heart:

Tschüß rossie und Benni ( liegt in seiner Höhle und schläft, er ist doch ein Hund)
antworten | zitieren |
08.01.2016, 06:18 Uhr
Guten Morgen liebe Rossie!

Hunde koennen Krankheitsherde aufspueren und sind hervorragende Begleithunde fuer gehaendicapte Menschen.


@Kilian

Ich merke wirklich einen Unterschied zu vorher.

Mir passieren auch nicht mehr so viele Tippfehler?!

Danke fuer die viele Arbeit , die Du fuer das Forum und Verbesserungen auf Dich nimmst.

Heute ist wohl Matschepampe angesagt , rein Wettertechnisch :green:

Klee
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
gestern, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
Samstag, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.