Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

14.06.2017, 21:43 Uhr
Hi Dana,
hast Du Dich zwischenzeitlich ausgeloggt, Cookies gelöscht, anderen Rechner benutzt o.ä.?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
14.06.2017, 21:45 Uhr
Ich muss mich jedesmal wieder neu einloggen. Egal ob Tablet, Latop oder Smartphone.


Jetzt habe ich mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Immer noch das gleiche.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.06.2017, 21:49 Uhr
also es hat sich da technisch nichts geändert... die "Neuen Beiträge" sind jene Beiträge der letzten (ich glaube 3) Tage. Wenn in den letzten Tagen in weniger Themen diskutiert wurde, ist die Liste kürzer als sonst. Wenn also alle in einem Thread diskutieren, wird irgendwann nur noch dieser Thread angezeigt :D
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
14.06.2017, 21:52 Uhr
Wie gesagt, ich konnte immer eigentlich alle Thread ansehen (mittels Blätterfunktion, die unten immer vorgeblendet war). Schade, das war wirklich gut.


Habe ich denn eine Möglichkeit ältere Threads ohne Suchfunktion anzusehen?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.06.2017, 21:54 Uhr
Hi Dana,
das muss am Nutzungsverhalten liegen, nicht an der Technik selbst.
Oder anders gesagt: Willentlich hat sich da nichts verändert und ich halte mal die Augen offen!
Vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
15.06.2017, 09:41 Uhr
Hi Dana,
ich hab mir es nochmal genauer angeschaut und es hängt u.a. davon ab, wann Du zuletzt eingeloggt warst. Bei längerer Abwesenheit dürfte sich die Zahl der neuen Beiträge wieder über mehrere Seiten erstrecken (allerdings innerhalb eines standardmäßigen Zeitfensters).
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
15.06.2017, 10:12 Uhr
Hallo Kilian,

also ich logge mich mehrmals täglich hier ein, um auch ja nichts zu verpassen. Auch wie du schon weißt an verschiedenen Geräten.

Wenn ich also auf "Neue Beiträge" gehe, wird mir eine Liste mit 30 Themen angezeigt, egal ob mit oder ohne Stern.Und dann kann ich noch sage und schreibe 74 Seiten durchblättern :surprise: :crazy:

Keine Ahnung, ob das so sein soll, schließlich ist auf Seite 74 nichts mehr "neu", aber ich finde es ok so, weil ich gerne stöbere :D

Liebe Grüße
Jenny
antworten | zitieren |
15.06.2017, 11:52 Uhr
Genau so war es bisher. Und jetzt geht es nicht mehr. :evil:
antworten | zitieren |
15.06.2017, 12:36 Uhr
Wenn ich auf Forenübersicht gehe, finde ich unten eine Liste der letzten 10 Threads ohne Blätterfunktion. Sonst wie oben beschrieben :|
antworten | zitieren |
15.06.2017, 12:50 Uhr
Leute, Leute, was ist denn da schon wieder los :oo

Also die 10 Beiträge auf der Foren-Übersicht ist gewollt und hat mit "neuen Beiträgen" nix zu tun.
Die "neuen Beiträge" werden komplizierter und individueller berechnet.

...und wo ich das gerade schreibe, fällt mir auch die potentielle Lösung ein!

Ihr hattet doch geschrieben, dass die "Neuen Beiträge" ewig laden... tritt das Problem noch auf?

Falls nicht, habe ich eine Erklärung... denn da gabs doch eine kleine Änderung.

Viele Grüße

Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.