Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2019
Wenn Du in der letzten Spalte (dort steht jetzt mein Name) "Beitrag" anklickst wird doch automatisch der letzte Beitrag gezeigt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2019
Aus gegebenen Anlass: Wo sehe ich denn, wenn ich ein "Danke" vergeben habe?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.01.2019
Probiers nochmal aus. Saß da gerade dran. :star:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2019
Ja, ich sehe es nun (Weihnachtsthread)! Aber!! Können es auch andere sehen? Fände ich auch schön. So als Zeile unter dem Post: Dir und xx anderen gefällt der Post. Ich schreibe Dir mal eine PN.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.01.2019
Hab mal was gebastelt. Mal zum Testen...

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
06.01.2019
Die Funktion mit dem "Liken" finde ich sehr gut. Klasse gemacht!

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2019
Super Kilian, vielen, vielen Dank

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.01.2019
Ich hatte gestern und heute Probleme mit der Seite. Außer dem roten Kopfbalken wurden keine Inhalte geladen. Cookies und Cache löschen hat zur Folge gehabt, dass ich die Seite uneingeloggt wieder lesen konnte, aber mit dem Einloggen war es wieder vorbei. Offensichtlich geht es jetzt wieder und möglicherweise hatte es mit zwischenzeitlichen Basteleien an der Seite zu tun, möglicherweise aber auch mit etwas anderem...

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.01.2019
Es hatte mit meinen Basteleien zu tun. Sorry, Sunjo!
Und Gratulation zum 3. Jubiläum! :star:
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.01.2019
Zitat kilian:

Und Gratulation zum 3. Jubiläum! :star:
Viele Grüße
Kilian

Danke :wink: Ich würde mal behaupten, dass es mit vegpool erheblich leichter und interessanter war, als es ohne gewesen wäre. Dafür also auch noch ein Dankeschön :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag