Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 710 Antworten.

27.01.2019, 20:36 Uhr
Das sind Deine positiven Schwingungen, wenn Du aktiv bist :clap:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.06.2019, 11:19 Uhr
Mehrere Nutzer hatten gemeldet, dass sie keine Benachrichtigungen über neue Beiträge bekommen. Das ist jetzt behoben und funktioniert wieder.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Benachrichtigung im Thread aktiviert ist.
:star: Kilian
antworten | zitieren |
06.07.2019, 10:47 Uhr
Hallo kililan,
evtl. eine artfremde Frage, da ich keine Verbesserung im Forum angerege, sondern es im Bereich Magazin hakt: ich wollte gerade in der Kategorie Magazin, Beitrag: "Wann sind Waschmittel vegan?" einen Kommentar verfassen und zusätzlich aus einer erhaltenen eMail einige Passagen per copy/paste einfügen, doch wird als Ergebnis nicht alles kopierte übernommen, die Anzeige "1000 Zeichen" bleibt unverändert bei 1000 Zeichen. Kurzer Check: Es werden nur 130 Zeichen übernommen.


antworten | zitieren |
06.07.2019, 11:03 Uhr
Hallo Rudolfo,
der Counter spricht auf gedrückte Tasten an. Copy&Paste löst keine erneute Zählung aus. Wenn Du sehen willst, wie lang der eingefügte Text ist, dann setze den Cursor ins Textfeld und drück einmal Leertaste, dann zählt der das. Du kannst das Leerzeichen anschließend wieder löschen.
antworten | zitieren |
06.07.2019, 11:05 Uhr
Hallo kilian,
richtig, es löst aber nicht das Problem, dass - nach einem Copy/Paste - Block - nach den 130 Zeichen Schluss ist...
Muss ich alles abtippen?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.07.2019, 11:13 Uhr
Wie lang ist der Beitrag denn davor?
Könntest Du mir mal bitte den zu kopierenden Text (in der Vorlage, z. B. .doc) per Mail schicken?
antworten | zitieren |
06.07.2019, 11:25 Uhr
ahhhh... da hakts :red:

es sind 189 Wörter, aber 1479 Zeichen - und damit ist der Text jenseits der 1000er Zeichengrenze

Ich werde Dir den vorbereiteten Text per eMail zukommen. :thumbup: - Du kannst ihn gerne redaktionell kürzen.

Merci, rudolfo
antworten | zitieren |
06.07.2019, 12:07 Uhr
Hallo Rudolfo,
Edit: Sorry, ich bin vom Forum ausgegangen. Hab nicht genau genug gelesen.
Stimmt, in den Kommentaren gibt es die Zeichenbegrenzung. Da hilft nur Kürzen. Hab Dir ne Mail geschickt.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.07.2019, 10:21 Uhr
Hallo zusammen,
das Mail-System ist zur Zeit gestört, daher gibts zur Zeit keine Benachrichtigungen.
Wird aber in Kürze wieder aktiv sein.
Viele Grüße!
antworten | zitieren |
29.07.2019, 12:20 Uhr
Hallo Kilian,

ich kann erneut meinen Beitrag im Thema "Hilfe meine Eltern essen in meiner Gegenwart Fleisch" 12:17, Sekunden nach Veröffentlichung, nicht bearbeiten.
Es erscheint die Fehlermeldung
"Du kannst den Beitrag nicht mehr bearbeiten (Änderungen durch Moderator)."

Liebe Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag
Superfood Karotte
Denkt ihr bei Superfoods an Chiasamen, Quinoa und Co? Auch …
kilian
7
maira
10.04.2021, 13:18 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.