Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

21.01, 03:10 Uhr
Hihallo Ihr Lieben, weiß nicht, ob das nur bei meinem Androiden so ist: Wenn ich mich anmelde und einen Forumsbeitrag aufrufen möchte wo schon viele Einträge sind, wird bei mir nicht die Zahlenreihe angezeigt, sodass ich leider nicht zum neuesten Eintrag klicken kann wie beim Linux- oder Windowsrechner. Muss mich dann mühsam über die "weiter" Taste durchklicken, bis ich nach zum teil sehr vielen Klicks am Ende der Reihe angelangt bin. Keine Ahnung, ob das geändert werden kann.
antworten | zitieren |
21.01, 09:38 Uhr
Hi Vegbudsd,
klicke mal auf "alle Seiten" unter den "Zurück" und "Weiter"-Links Hilft das weiter? Oder erscheint dieser Link bei dir auch nicht?
antworten | zitieren |
21.01, 11:56 Uhr
Ah, jetzt ja! Den "alle Seiten" Knopf hatte ich entweder nicht wahrgenommen, oder es gab ihn vorher nicht - jetzt ist er da und so klappt das auch schnell zu den neuesten Einträgen zu gelangen - Danke! :clap: :D
antworten | zitieren |
05.02, 13:00 Uhr
Hi Kilian, vielleicht kannst Du die Info ja gebrauchen....


seit paar Tagen gibt es eine lange zeitliche Verzögerung, bis neue Posts unter dem Pfad "neue Beiträge" dargestellt werden. Es sind 1-2 Stunden. In der Foren-Übersicht sind die Posts schneller da.
antworten | zitieren |
05.02, 15:41 Uhr
Zitat Salma:seit paar Tagen gibt es eine lange zeitliche Verzögerung, bis neue Posts unter dem Pfad "neue Beiträge" dargestellt werden. Es sind 1-2 Stunden. In der Foren-Übersicht sind die Posts schneller da.

Danke für den Hinweis!

Das passiert eigentlich nur, wenn du ausgeloggt bist, oder? Eingeloggte Nutzer sehen stets den aktuellen Stand.

Es gibt sehr viele Gastleser, daher gibt es einen Zwischenspeicher, der automatisch regelmäßig aktualisiert wird. Das sorgt für sehr schnelle Ladezeiten, da die Beiträge nicht immer neu abgefragt werden müssen.
antworten | zitieren |
05.02, 15:50 Uhr
Wurde das Forum grad aktualisiert? Oder spinnt mein Browser? Das rotlastige ist jetzt eher grünlastig.
Gefällt mir gut, könnte so bleiben :-)
antworten | zitieren |
05.02, 16:50 Uhr
Hi VeganStef,
wo genau siehst du denn was grünlastiges?
Es kann sein, wäre dann aber nicht beabsichtigt :D
antworten | zitieren |
05.02, 17:24 Uhr
Schade... :green:
antworten | zitieren |
05.02, 17:28 Uhr
wart's ab. In Kürze steht ein Relaunch an, der was mit Grün zu tun hat. :)
Daher könnte das kommen.
antworten | zitieren |
05.02, 17:32 Uhr
OK, da bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen... :wink:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Gewinnspiel: Vegane Snacks von Byodo
Heute ist ein neues Gewinnspiel in Koop mit dem Naturkosther…
kilian
0
kilian
Samstag, 12:47 Uhr
» Beitrag
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
2
ItsaMeLisa
17.09, 16:00 Uhr
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
716
Dana
17.09, 11:26 Uhr
» Beitrag
Kaba, Nesquik und co vegan?
Sind klassische Instant-Kakaopulver eigentlich vegan? Oft …
kilian
1
Ef70
16.09, 18:17 Uhr
» Beitrag
Dr. Keller über die Vitamin D-Versorgung
Hier eine weitere Folge unserer Interview-Serie mit Dr. …
kilian
12
Reschwa
14.09, 20:40 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.