Vitamin-D-Überdosierung

Erstellt 12.10.2020, 09:44 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vitamin-D-Überdosierung
12.10.2020, 09:44 Uhr
Ist sie schädlich oder sinnvoll?
https://www.vegpool.de/magazin/vitamin-d-ueberdosierung-gefaehrlich.html
Vitamin D-Supplementation kann sinnvoll sein. Sprecht dennoch mit Eurem Arzt drüber und lasst die Werte regelmäßig checken. :thumbup:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.10.2020, 12:34 Uhr
Also ich lass das einmal im Jahr von unserem Hausarzt überprüfen, bei der letzten Überprüfung ( Januar) war alles im grünen Bereich. Ich teile ihm auch mit welche Art von D3K2 wir nehmen, damit er das abschätzen kann und mir /uns eventuell eine höhere oder niedrigere Dosis empfehlen kann.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
02.03.2021, 13:02 Uhr
Die Vitamin-D-Dosen in Deutschland sind im Vergleich zum Rest der Welt ziemlich niedrig ... Ich persönlich nehme mindestens 5000 IE pro Tag und fühle mich großartig :thumbup:
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Xylit zur Zahnpflege



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Leder: Diese pflanzlichen Alternativen gibt es
Leder-Alternativen bestehen nicht immer nur aus Plastik. …
kilian
0
kilian
heute, 10:24 Uhr
» Beitrag
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.