Vorteile eines Schnellkochtopfes

Erstellt 11.05.2020, 12:32 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 21 Antworten.

03.03.2021, 11:01 Uhr
Für Reis (und andere Getreide) habe ich seit Jahren einen Reiskocher. Der macht mich genauso glücklich wie der Schnellkochtopf, und ich kann mir ein Küchenleben ohne nicht mehr vorstellen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.03.2021, 21:27 Uhr
Shalömchen, danke für den Tipp mit dem Salz, das wusste ich noch nicht! Wenn ich Reis im Schnellkochtopf mache, läuft oben weiße Soße raus, ist das bei dir nicht?
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chinakohl roh essbar?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Leder: Diese pflanzlichen Alternativen gibt es
Leder-Alternativen bestehen nicht immer nur aus Plastik. …
kilian
0
kilian
heute, 10:24 Uhr
» Beitrag
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.