Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie kompliziert ist Veganismus?

Erstellt 18.06.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Wie kompliziert ist Veganismus?
18.06.2020
Wie kompliziert ist es, vegan zu werden?
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-kompliziert.html
Wie ist es euch ergangen? Fandet ihr den Umstieg schwierig und kompliziert?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.06.2020
Also für mich/uns war der Umstieg auf vegan nicht kompliziert, zumal wenn man merkt dass man wieder gesund wird wo Ärzte einem nicht helfen konnten (Neurodermitis, Allergien, etc.). Zudem habe ich etliche Doku's, Bücher, Studien und Statistiken gesehen/gelesen was mir aufgezeigt hat wie krank tierische Lebensmittel machen können und welches unsägliche Tierleid dahinter steht.
Mit diesem Wissen war es für mich nicht schwer, eher besonders leicht, auch weil meine Frau sofort mit gezogen hat.

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Konto

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag