Viele Besucher auf der Veganfach 2013

Impression von der Veganfach 2013
Impression von der Veganfach 2013 Bild: K/Vegpool

Viele Menschen haben dieses Jahr wieder die Veganfach am Hamburger Flughafen besucht.

Die Veganfach ist die größte Messe zur veganen Lebensweise in Deutschland und richtet sich an Verbraucher und Händler. Sie findet jährlich an wechselnden Orten statt und ist das rein vegane Pendant zur vegetarischen Veggie-World, die dieses Jahr in Düsseldorf stattgefunden hat.

In zwei ehemaligen Terminals des Hamburger Flughafens stellten Unternehmen ihre Waren aus: vegane Lebensmittel, Schuhe, Bekleidung, ja sogar Wandfarbe ohne Tierprodukte. Organisationen präsentierten ihre Arbeit und Imbiss-Betreiber rotierten, um die schier endlosen Menschenmengen mit veganem Döner, asiatischen Gerichten und Hotdogs zu versorgen.


Hersteller boten Häppchen und Lebensmittel zu Messepreisen an und viele Besucher verließen die alten Hallen mit vollen Einkaufstüten – und zufriedenen Gesichtern. Cool: Die frühere Ankunft-/Abflug-Anzeige, die mit veganen Texten beschriftet wurde.
Der Besucheransturm war in diesem Jahr offenbar so groß, dass einzelne Besucher nicht mehr eingelassen werden konnten.

>>> Schon mehr als 6.700 Leser: Veganer Newsletter!

Autor: Redaktion
Veröffentlichung:

Noch keine Bewertungen.
Veganer Newsletter

1x pro Woche neueste Artikel, Vegan-Tipps und mehr. Infos
✓ Abmeldung jederzeit möglich. Datenschutzerklärung

© Vegpool.de 2011 - 2022.