Hallo,
da es in letzter Zeit immer wieder neue Mitglieder gab, die vom System nicht zugeordnet werden können, möchte ich hier mal einen Thread für alle Fragen rund um die Vegpool-Mitgliedschaft starten.
Die wichtigsten Infos zur Mitgliedschaft findet Ihr hier:
https://www.vegpool.de/service/mitgliedschaft.html
Warum wird meine Mitgliedschaft nicht angezeigt?
Der häufigste Grund, warum Mitgliedschaften nicht automatisch Eurem Account zugeordnet werden, liegt darin, dass Ihr für Vegpool und und Mitglieds-Abo eine unterschiedliche E-Mail-Adresse nutzt.
Wenn die Mitgliedschaft über Digistore24 läuft, könnt Ihr in Eurem Account die Bestellnummer hinterlegen, dann kann darüber die Mitgliedschaft zugeordnet werden. Und zwar hier:
https://www.vegpool.de/ich/?section=membership
Bei Buchung über Steady.com funktioniert die automatische Anbindung leider nicht und das muss von mir manuell zugeordnet werden. Falls das nicht innerhalb von 24 Stunden geschieht, schreibt mir bitte eine E-Mail oder PN.
Unterschied zwischen Digistore24 und Steady
Digistore24.com bietet m.M.n. bessere Funktionen zur Anbindung, was uns Arbeit spart. Allerdings sind die Gebühren (die dort einbehalten werden) bei kleinen Beträgen auch höher als bei Steady. Wenn Ihr also "nur" für 5-10 Euro Mitglied werden wollt, bucht lieber über Steady.com unter
https://steadyhq.com/de/vegpool
Welche Vorteile hat die Mitgliedschaft?
Wenn der Account verknüpft wurde und Ihr eingeloggt seid, seht Ihr deutlich weniger Werbung und werdet als Supporter gekennzeichnet. Außerdem habt Ihr Zugriff aufs interne Mitglieder-Forum, wo ich u.a. Einblick in die Entwicklung von Vegpool gebe.
Bekomme ich eine Rechnung für die Mitgliedschaft?
Ja, und zwar direkt vom Zahlungsanbieter, über den Du gebucht hast, also Steady oder Digistore24.com.
Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?
Da die Abos über Steady bzw. Digistore24.com laufen, könnt Ihr sie direkt dort verwalten und auch kündigen. Die Laufzeiten sind immer monatlich. Wenn Ihr nur einen Monat lang Mitglied sein wollt, dann könnt Ihr direkt nach der Buchung wieder kündigen.
Kann ich auch einmalig was überweisen, z. B. per Paypal?
Ja, gerne. Bitte kontaktiere mich dazu per E-Mail oder PN.
Viele Grüße
Kilian