Vegpool Logo
Beiträge: neue

Werbung auf Vegpool

Erstellt 08.11.2018, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
Werbung auf Vegpool
08.11.2018
Hallo Kilian,

da ich seit neustem erst Werbung angezeigt bekomme, war ich heute etwas erstaunt:
[Edit: Werbung gesperrt, Bild mit Fleischwerbung gelöscht]

In wie weit hast du Einfluss auf die Anzeigen, bzw. kannst die Werbungskategorien einschränken (z.B: beim beauftragten Werbedienstleister)?

Persönlich empfinde ich Werbung für Fleischprodukte auf Webseiten mit dem Schwerpunkt Vegetarismus, Veganismus, etc. nicht nur deplatziert sondern unangemessen :D

Liebe Grüße,
Falk

5x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2018
Hallo Falk,

oh man, das ist echt extrem fehlplatziert und unangemessen.
Und das sind so Momente, in denen ich diesen Drittvermarkter (Adsense) am liebsten sofort rausschmeißen würde.

Ich hab den Publisher gesperrt. Leider gibt es aber bisher keine Möglichkeit, nur bestimmte (vegane) Produktgruppen zuzulassen. Daher bitte ich um Meldung solcher Anzeigen (gerne einfach per PN). Und bitte klickt nicht drauf.

Bild: ohne Beschreibung+


Die Anzeigen-Platzieurng ist übrigens nicht neu. Als Supporter hast Du sie nur nicht gesehen :-)

Viele Grüße

Kilian

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
08.11.2018
Ich hatte die Werbung "warum Soja krank macht" das ist zwar nicht so schlimm wie Fleischwerbung aber leicht irritiert war ich trotzdem :wtf:

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2018
Vegpool finanziert sich über Werbung. Wer deutlich weniger Werbung sehen möchte, der kann hier freiwillig Mitglied werden. https://www.vegpool.de/service/mitgliedschaft.html

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
08.11.2018
Zitat kilian:
Vegpool finanziert sich über Werbung. Wer deutlich weniger Werbung sehen möchte, der kann hier freiwillig Mitglied werden. https://www.vegpool.de/service/mitgliedschaft.html

Wer weniger als 1000 Euro im Monat verdient, der kann sich gerne bei mir melden und um eine Gratis-Mitgliedschaft anfragen. Es soll niemand Werbung sehen, der sich die Mitgliedschaft nicht leisten kann.

5-15 Euro im Monat sind für die meisten Menschen machbar. Es ist meist keine Frage des Geldes, sondern der Prioritäten.

Viele Grüße

Kilian


Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das tut mir leid :red: mein Beitrag sollte ja gar keine Kritik sein, das Prinzip von Werbung ist mir bekannt. Ich meinte es eher scherzhaft wegen der Aussage das Soja krank macht.

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2018
Ich hab das nicht als Kritik verstanden :)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegpool Umfrage 2018

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag