Vegpool Logo
Beiträge: neue

„Million Dollar Vegan”

Erstellt 06.02.2019, von Annabella. Kategorie: News & Aktuelles. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
„Million Dollar Vegan”
06.02.2019
Habt ihr schon von dieser Kampagne gehört? Und, wenn ja, wie findet ihr das?
Die gemeinnützige Kampagne „Million Dollar Vegan” bietet Papst Franziskus eine Million Dollar für einen guten Zweck seiner Wahl, wenn er zur Fastenzeit vegan lebt. (Die Kampagne richtet sich aber nicht nur an den Papst. Jeder ist aufgerufen mitzumachen. Viele Promis haben sich schon angeschlossen.)
Ich traue mich jetzt nicht hier den Link zu posten, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Seite doch kommerziell ist und damit der Post als verbotene Werbung gilt. Aber ihr könnt den Begriff natürlich mal selber googeln, um entsprechende Infos darüber zu erhalten.

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.02.2019
Ich traue mich jetzt nicht hier den Link zu posten, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Seite doch kommerziell ist und damit der Post als verbotene Werbung gilt.

Wenn Du damit Geld verdienst, dann ist es nicht erlaubt. Sonst schon :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
06.02.2019
Danke für die Info, lieber Kilian. (Nein, ich verdiene damit natürlich kein Geld. :D )

Also für alle, die mehr darüber wissen wollen:
https://www.milliondollarvegan.com/de/

1x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
06.02.2019
Oh, tolle Sache! Da bin ich ja mal gespannt :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.02.2019
danke für den Hinweis - ich hab eine Meldung draus gebastelt: https://www.vegpool.de/news/million-dollar-vegan-papst.html?newsid=1653

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.12.2019
Million Dollar vegan hat sich eine neue Zielperson mit einem neuen Spendenversprechen gesucht: Eine Million Dollar für US-Veteranen, wenn Trump (das ist der Präsident der alternativen Fakten) im Januar einen Monat vegan lebt.
https://www.milliondollarvegan.com/de/
Eine grässliche Wahl. Da würde ich mich noch nicht einmal freuen können, falls er es entgegen aller vernünftigen Erwartungen machen sollte. Im schlimmsten Fall würde er einen Monat lang PR bekommen um sich dann im Anschluss über die Veganer und das Projekt lustig zu machen.

Kein Benutzerbild
PeeBee
01.12.2019
Das wäre keine gute Werbung für unsere Sache...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kanada streicht Milch-Kategorie aus Ernährungsempfehlung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag