Vegan Gesund Schlank!!!

Erstellt 26.01.2021, 21:22 Uhr, von BineVegi. Kategorie: Neu hier. 25 Antworten.

Vegan Gesund Schlank!!!
26.01.2021, 21:22 Uhr
Hallo, ich bin die Bine und ich möchte ein eurer Community beitreten um noch mehr über gesunde Ernährung zu erfahren!!!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.01.2021, 08:31 Uhr
Willkommen :)
antworten | zitieren |
27.01.2021, 12:52 Uhr
Hi Bine - auch von mir welcome :wink:
Erzähl mal, wie Du " Schlank!!! " in Deiner Thread-Überschrift meinst! :D
antworten | zitieren |
27.01.2021, 20:35 Uhr
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin vor einigen Jahren zur veganen Ernährung gekommen um abzunehmen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Des Weiteren durfte ich feststellen, das es auch viel besser schmeckt, man sich viel besser fühlt und es besser für die Umwelt ist. Was sagt ihr dazu?
antworten | zitieren |
27.01.2021, 23:22 Uhr
Ich habe zum Anfang auch stark abgenommen und jetzt wo ich mich mehr mit der Ernährung befasst habe, habe ich wieder was drauf :lol: Liegt aber auch hauptsächlich an den aktuellen Maßnahmen, ich bewege mich deutlich weniger.
Veganismus ist für mich keine Diät, es ist mehr ethische Überzeugung. So denke ich, werde ich zwischendurch ab und zunehmen, so wie mein vorheriges Leben auch..nur ohne Tierqual :D
antworten | zitieren |
28.01.2021, 08:34 Uhr
Hallo Bine!
Ich sage auch Herzlich Willkommen.

Wenn ein paar Kilos nebenbei purzeln ist das ein schöner Nebeneffekt. Hat bei mir noch nicht funktioniert, weil alles so lecker ist :D .


Oh ja, es es ist einfach viel leckerer und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich nicht mehr träge und viel lebendiger, wacher und frischer.
Für mich ist es eine neue Lebenseinstellung geworden, für den Tierschutz, die Umwelt und für meine Inneres.


LG Rina
antworten | zitieren |
28.01.2021, 10:24 Uhr
:wink: Hallo Bine ,herzlich Willkommen im Forum .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
28.01.2021, 21:58 Uhr
Zitat BineVegi:Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin vor einigen Jahren zur veganen Ernährung gekommen um abzunehmen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Des Weiteren durfte ich feststellen, das es auch viel besser schmeckt, man sich viel besser fühlt und es besser für die Umwelt ist. Was sagt ihr dazu?
Also ich schaffe es nicht, abzunehmen :D Muss immer alle veganen Neuigkeiten auf dem Markt testen :angel: Da bin ich glatt neidisch, dass es Dir gut gelingt! :thumbup:

Ja, seit mein Herz und mein Hirn zusammenkamen, geht es mir auch viel besser. So geht es hier einigen.
Schau mal hier: https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/vegan-geht-es-mir-gesundheitlich-viel-besser-1.html
antworten | zitieren |
28.01.2021, 22:06 Uhr
Herzlich willkommen im Forum Bine!
Abgenommen habe ich mit der veganen Ernährung nicht würde ich sagen. Gesünder ernähre ich mich insgesamt schon ein bisschen, aber gibt leider auch zu viele leckere vegane Snacks :D
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
antworten | zitieren |
29.01.2021, 19:48 Uhr
Vielen Dank für die schönen vielen Antworten. Ich bin nun aber doch sehr verwundert, dass ihr bei so einer gesunden Ernährung nicht abnehmt! Ich bin eigentlich der Meinung, dass man von Obst, Gemüse, Nüssen und Samen im naturbelassenen Zustand so viel esse kann wie man will, ohne dick zu werden. Bei allen anderen Sachen muss man dann wieder aufpassen auf Zucker und Zusatzstoffe usw. Weil ich auf Süßkram usw. aber auch nicht verzichten möchte/kann, versuche ich dann auch schon ganz viel selber herzustellen... Schokolade, Pralinen usw mit Zuckeralternativen.


Fazit: Ich denke der Zucker ist ein großes Problem, da er sich im Körper in Fett umwandelt und großen Heißhunger macht!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hi !



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
3
maira
gestern, 14:29 Uhr
» Beitrag
Nochmal jemand neues
Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit …
Irbis
3
Zwoelfvegan
Sonntag, 11:35 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
4
METTA
08.05.2021, 18:45 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
5
METTA
08.05.2021, 18:35 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
08.05.2021, 11:49 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.