Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gallseife

Erstellt 13.01.2019, von Absy. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Gallseife
13.01.2019
Hallo,
Ich habe gerade bemerkt, dass in Gallseife wirklich Galle drinnen ist und so nicht Vegan ist😕🤦🏼‍♀️ Ich habe das immer von meiner Mutter mitbekommen und mir nichts dabei gedacht... Im Nachhinein ziemlich blöd :/
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine gute, selbstverständlich Vegane Alternative mit der man ebenso gut Flecken entfernen kann und es evtl. auch als Reisewaschmittel verwenden kann?
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
13.01.2019
Oh das ist perfekf! Dankeschön!

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.11.2020
Auch wenn es schon älter ist: Hier gibts auf Vegpool jetzt auch noch einen Basisartikel zu Gallseife: https://www.vegpool.de/magazin/gallseife-vegan.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2020
ok danke für den Beitrag Kilian, aber sollte man jetzt die alte Gallseife wegschmeißen oder aufbrauchen oder weiterschenken ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.11.2020
Zitat METTA:
ok danke für den Beitrag Kilian, aber sollte man jetzt die alte Gallseife wegschmeißen oder aufbrauchen oder weiterschenken ?

Ich freue mich immer, wenn ich auf jede Frage einen Link habe :clap: :D
https://www.vegpool.de/magazin/veganer-alte-tierprodukte-entsorgen.html

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veggie-world Wiesbaden 8.-10.2.19

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag