Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.07.2019
Hallo Falk,
danke für die Meldung - ist behoben!
Das Mailsystem ist übrigens auch wieder aktiv.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.07.2019
Hallo Kilian
das ist mir heute auch schon bei dem gleicht thread passiert ! Falk war da jetzt schneller mit dem Merken, Danke dir Falk! :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.08.2019
Es wäre schön, wenn man sich private Nachrichten per Mail zuschicken lassen könnte. In der Benachrichtigung, die man bekommt, wenn man eine PN bekommen hat, steht ja nichts über den Inhalt. Und im Account (Posteingang) kann man diese PNs nur lesen, löschen oder eben dort stehen lassen. Auf den eigenen PC kann man sie nicht holen, was ich bei manchen schönen PNs sehr schade finde. Oder habe ich was übersehen?

Lieben Gruss

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.08.2019
Hallo,
die Bilder in den Beiträgen lassen sich jetzt wieder mit einem Klick vergrößern.
Hier könnt Ihrs ausprobieren: https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/kochinspiration-euer-taeglich-essen-in-bildern-1.html

@Peebee: Das ist leider zur Zeit nicht möglich, da es dazu verleitet, einfach mit "antworten" im Mailprogramm zu antworten. Wir haben aktuell aber keinen entsprechenden Mail-Service, der die Antworten dann auch wieder korrekt zuordnet.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.08.2019
die Diskussion hier hat mich überzeugt, aus "likes" ein "danke" zu machen.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/impfen-was-haltet-ihr-davon-2.html

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.08.2019
Zitat kilian:
die Diskussion hier hat mich überzeugt, aus "likes" ein "danke" zu machen.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/impfen-was-haltet-ihr-davon-2.html


Ach, wie nett... Danke schön!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.09.2019
Es ist jetzt ein weiterer Code möglich (erstmal nur für Leute, die ihn sich merken wollen):

[ youtube=https://www.youtube.com/watch?v=kLn_5JfyPgU]

oder

[ youtube=kLn_5JfyPgU]


bindet das verlinkte Video von Youtube ein.
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Mal sehen ob das nützlich oder unnütz ist.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.10.2019
Hallo kilian,

ich möchte anregen, dass die Antworten eines Teilnehmers künftig direkt unter dem bezogenen Beitrag angezeigt werden und damit die zeitliche Darstellung aufgeweicht wird.


1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.10.2019
Zitat Rudolfo:
Hallo kilian,
ich möchte anregen, dass die Antworten eines Teilnehmers künftig direkt unter dem bezogenen Beitrag angezeigt werden und damit die zeitliche Darstellung aufgeweicht wird.

Hi Rudolfo
Wie kann ich mir das vorstellen?
Die Sortierung ist doch schon untereinander?
Hast du vielleicht ein Beispiel?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Spock
06.10.2019
Ah, ich weiß was du meinst, bin aber dagegen. Oft beziehen sich die Antworten auf mehrere Beiträge und es gibt Überschneidungen. Außerdem wird es sehr unübersichtlich und man verpasst eventuell neue Kommentare, da man nur unten schaut. Chronologisch mit Zitaten finde ich gut wie es ist :) .

Liebe Grüße

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag